@Alfred: Ne, der Jabba ja schon im richtigen Verhaeltnis zu den anderen Figuren. Die Leia wirkt ziemlich winzig vor ihm. Ich mach die Tage nochmal ein paar Bilder. Bin grad dabei mir alles fuer einen Custom-Thron zusammenzusuchen.
Bei mir gabs auch etwas neues: Barris und Arc Commander von Weltbild,Rebel Fleet Trooper von Vedes,Plgueis für 7,99 von Rossmann und das Lichtschwert für 1 Euro vom Flohmarkt.Musste mir auch endlich alle Filme auf Dvd zulegen(hatte sie noch nicht)und das Buch war Pflicht!
Alleine für Star Wars lohnt sich die Anschaffung eine BR Players, bin auch kein Technikfanatiker aber habe mir (zumindest) den ersten Teil vor 2 Wochen angeschaut. Der Hammer
Finde das Lexikon in ordnung.Mich stoert nur das die Figuren loose und nicht auf Karte abgebildet sind,auch faende ich eine Sotierung nach Serien besser.Erstaunlich ist das Shae Vizla oder Ahsoka im Buch sind Darth Malgus aber nichtZum schmoekern ist es aber gut und man findet auch die ein oder andere Figur die man noch nicht kannte.
Habe heute bei Toys r us Kamen Wave 3 dank Preisgarantie für je 7,99 Euro abgestaubt.Ein freundlicher Verkeufer legt mir bei jeder Wave ein Chase zurück,aus dem ich mir die Figuren aussuchen kann (er sammelt selber Figuren).
Habe heute bei Toys r us Kamen Wave 3 dank Preisgarantie für je 7,99 Euro abgestaubt.Ein freundlicher Verkeufer legt mir bei jeder Wave ein Chase zurück,aus dem ich mir die Figuren aussuchen kann (er sammelt selber Figuren).
WOW Wave 3 Glückwunsch Fox Welches Angebot hast du für die Tiefpreisgarantie benutzt ?
Habe noch nicht mal Wave 2 gesehen
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
quote:Originally posted by BeTa Habe noch nicht mal Wave 2 gesehen
Mach Dir nix draus, ich auch nicht. Aber es ist mir auch Wurscht. Da ist nix dabei was ich unbedingt bräuchte, oder nicht schon in irgendeiner anderen Form hätte.