@Jack: Selber Klasse Ausbeute........der Chewie sieht klasse aus, oder?
@Titus: Lege meine Hand dafuer ins Feuer das die echt sind. Hab den Assortmentkarton selbst beim Comicladen aufgemacht. Ist mir dann sogar erst beim bezahlen aufgefallen. Alle anwesenden waren erstaunt und amuesiert. Haben noch rumgealbert das Hasbro jetzt uebereifrig wird.......aber eigentlich kein Wunder nach den Erfahrungen der letzten Jahre, mit den abfallenden Blistern. Komischerweise sind aber nicht alle geklebt gewesen. R5 blieb "Tesaverschont". Vielleicht weiss ja Volker was da los ist ?!?
Hab mehrere Kisten gesichtet, keine einzige Karte hatte tesa drauf. Vieelicht noch Restbestand Tesa den man aufbrauchen wollte,...
quote:Originally posted by CT-1138 @Jack: Selber Klasse Ausbeute........der Chewie sieht klasse aus, oder?
Chewie ist eine richtige Ausnahmefigur, alleine schon durch die Größe. Macht sich echt gut zwischen den anderen 6ern. Auch die Rebels Figuren gefallen mir immer besser. Nach meiner anfänglichen Skepsis fehlt mir jetzt nur noch Ezra Bin doch irgendwie süchtig
bei dem jumbo snowtrooper für 40 euro konnte ich nicht nein sagen! die godi figuren reihe von neca wird komplett gesammelt, wurden ja schon neue angekündigt
und noch wat größeres
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 11/06/2014 : 05:10:18 AM
sehr schön - der Hammer wie real die 12" von ... Hottoys (?) mittlerweile aussehen, für ne Sekunde (nur eine) dachte ich Du hast Dir n Trampolin rausgelassen, haha ... jetzt aber schnell wieder in die Kiste damit. Wohin gehts denn? Endlich nach Berlin oder doch ne Hühnerfarm für die Sammlung jekooft?
jup hot toys, die augen sind auch so krass, können wa uns ja dann mal in der neuen wohnung ansehen, die natürlich auch weiterhin im tollen MADSTOP liegt und hier herrscht schon ein bissel das chaos, kisten packen, kisten packen, kisten packen.... und bisher sind es nur action toys