Gut gedacht......kann aber auch nach hinten losgehen und hinterher aergerst du dich das du nicht gleich gekauft hast. Ist immer ein Lotteriespiel. Wie im "richtigen" Leben........
Gut gedacht......kann aber auch nach hinten losgehen und hinterher aergerst du dich das du nicht gleich gekauft hast. Ist immer ein Lotteriespiel. Wie im "richtigen" Leben........
Ja da könntest du recht haben
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Ja, wie auch immer... irgendwie ist der Jabba doch auch eh viel zu klein für den 6" Maßstab, oder bilde ich mir das nur ein? Ist trotzdem ein tolles Set, aber viel zu teuer.
Wie bereits im Münchner Teil geschrieben, hier die Neuzugänge:
glückwunsch alfred, ach du bist also der einzigste mensch auf der welt der diese figuren kauft
Hmja, das andere Zeugs habe ich doch alles schon Und den Stormtrooper finde ich echt gut gelungen. Und den habe ich zuvor auch noch nie irgendwo gesehen - und werde ihn wohl auch nie wieder irgendwo im Laden sehen. Daher mußte der mit und die zwei anderen, damit er nicht so alleine ist. Was ist das für 'ne komische Wave? Die kommt doch genauso aus'm Nirvana wie die letzten 10cm SL auf der Geisterbahnkarte.
Deine Neuzugänge sind natürlich auch nicht schlecht, und wenn ich sie nicht schon hätte wäre ich auf der Jagd danach!
Je mehr Bilder ich davon sehe desto mehr interessieren mich die neuen 12" Figuren. Luke sieht ja gar nicht so verkehrt aus und auch der Stromie gefällt. Ohje, die Versuchung steigt Nichtsdestotrotz starke Neuzugänge an jeder Sammlerfront
Endlich kann ich es sagen: "Blast ihn weg!" Nachdem die momentanen Angebote bei mir in den Geschäften etwas dürftig sind, stürze ich mich wieder auf die Sachen, die ich schon länger haben will.
Edited by - Commander Cody on 10/20/2014 12:25:04 PM
Endlich kann ich es sagen: "Blast ihn weg!" Nachdem die momentanen Angebote bei mir in den Geschäften etwas dürftig sind, stütze ich mich wieder auf die Sachen, die ich schon länger haben will.
Super Boga Ich liebe diese Boga Figur
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.