nee, ick war in potsdam unterwegs ich hab jetzt alle 3 koofis in potsdam durch und kann sagen das alle, schweine und trooper arten weg sind! die anderen sind noch zahlreich vertreten
Danke für die Info
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Ehrlichgesagt bin ich begeistet, den Draht um den Kopf in dem Umhang ist meiner ansicht nach eine geniale Lösung. Aber Plastik wäre mir, wie immer lieber gewesen, Stoff ist doof. -.-
Habe heute bei Real Mission Series 2 Maul und Kenobi gekauft und im Toys'R'Us gab es tatsächlich Black Series 3 Figuren ... leider keinen Plagueis mehr. Dafür aber einen CW Darth Maul, den noch keiner mitgenommen hatte, für 12 Euro, yeah.
Und gerade auf Ebay Jaina Solo Legacy Collection ersteigert, fragt nicht für wie viel, aber voll toll.^^
Habe heute bei Real Mission Series 2 Maul und Kenobi gekauft und im Toys'R'Us gab es tatsächlich Black Series 3 Figuren ... leider keinen Plagueis mehr. Dafür aber einen CW Darth Maul, den noch keiner mitgenommen hatte, für 12 Euro, yeah.
Und gerade auf Ebay Jaina Solo Legacy Collection ersteigert, fragt nicht für wie viel, aber voll toll.^^
Fotos folgen!
Glückwunsch Lass mich noch schnell Raten ...Jaina Solo 45,39€ ???
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Hab sie schon ausgepackt. :D Die Verpackung war leider abgegriffener als auf dem Foto, sonst hätte ich die auch verpackt gelassen. Aber sie ist so toll. Bald gibt es ein Foto.