Voll gut, ein Set, in dem Cades Lichtschwerter drin sind. Nicht billig, aber dafür, dass ich keine Versandkosten aus den USA draufschlagen musste, finde ich es noch okay, das bisher eine verkaufte gehört jetzt mir, freue mich schon drauf. <3 Vielleicht ist es ja auch was für einen von euch, vier sind noch da.
zum mittag war ich nochmal in einem anderen rossmann, habe mir dort noch den r2 d2 (ist nur die figur ein repack aus der tvc?), vizam und ein elite corps clone trooper! es waren sogar noch 2 plagueis dort, die liegen jetzt bereit für andere sammler
Hey ihr seit The best Im Rossmann meines Vertrauens: 2 x Neyo 2x Darth Plagueis 2 x Elite Corps 1 x Biker Scout 1x Stormtrooper
Hätte gern von jedem 2 gehabt, auch von den anderen, aber das Budget.... Naja Bilder folgen, da Ich aber ab morgen auf Einrichtung bin, ist meine Zeit geschrumpft aber ich werde mich irgendwie zwischendrin mal melden
Yeah, keep going and may The Force will be with u
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
ja die wellen und blasen, sind mir schon bei der 2 wave aufgefallen, die sind überall! bin froh das die abgehen, aber warum hasbro das nicht ordentlich hinbekommt, ist eine andere frage!