dieser druck, ich kann einfach die tollen figuren nich für 4 euro stehen lassen und ich muß sie ja auch retten vor den bösen auspackern!!!
ich hab mich auch bei den anderen entschuldigt, die ich da lassen mußte
Noble Geste! Doch das Auspack Imperium schlägt zurück, bin ja auch MOC Sammler, aber bei den 4€ Figuren mach ich mal ne Ausnahme. Dazu muss ich sagen, alles bis auf 3 Figuren bis jetzt, was ich lose hab, hab ich auch lose gekauft. MOC Rebellion muss zusammen halten Lando
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Ich war gestern auch nochmal im Kaufland, leider etwas zu spät, die 501er die ich wollt warn schon wech Aber dafür hab ich jetzt: 7x Rebell Fleet 1x Barris 1x Wedge 1x GG
So das war dann mein Budget
Eigentlich wollt ich gar nix holen, aber die haben mich so angelacht, da konnt ich nicht anders. das einsame Schweinchen musst ich dann auch mitnehmen, die Barris ist für die MOC Sammlung, und der einsame Wedge auch. Ich hatte dabei auch deine Worte im Kopf Beta
Ich habe gestern bei TRU tatsächlich noch eine Slave I in der weißen Box oben auf'm Regal liegen sehen. Die musste mit - und für knapp 47.-€ (3.-€ Rubbel-Los Gutschein) einfach genial!
quote:Eigentlich wollt ich gar nix holen, aber die haben mich so angelacht, da konnt ich nicht anders. das einsame Schweinchen musst ich dann auch mitnehmen, die Barris ist für die MOC Sammlung, und der einsame Wedge auch. Ich hatte dabei auch deine Worte im Kopf Beta
HEHE ja die RFT sind schon echt cool und besonders wenn es mehrere sind Du weißt doch ,,Ein Schwein kommt selt en Allein"
quote:Originally posted by Alfred_Hitchcock
Ich habe gestern bei TRU tatsächlich noch eine Slave I in der weißen Box oben auf'm Regal liegen sehen. Die musste mit - und für knapp 47.-€ (3.-€ Rubbel-Los Gutschein) einfach genial!
Tolles Schnäppchen Alfred
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
ich hatte heute morgen noch etwas zeit und dachte mir fährste mal noch in ein anderes koofland, vieleicht gibt es ja noch ein paar trooper oder schweinis zu retten, is zwar ein bissel weiter weg, aber juhuuuuuuuuuuu es hat sich gelohnt, damit hab ich nicht gerechnet
ich hatte heute morgen noch etwas zeit und dachte mir fährste mal noch in ein anderes koofland, vieleicht gibt es ja noch ein paar trooper oder schweinis zu retten, is zwar ein bissel weiter weg, aber juhuuuuuuuuuuu es hat sich gelohnt, damit hab ich nicht gerechnet
hatten noch 3 vehicle da, 2 sind nun mein
GlückWunsch lando Warste in Berlin unterwegs?
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
nee, ick war in potsdam unterwegs ich hab jetzt alle 3 koofis in potsdam durch und kann sagen das alle, schweine und trooper arten weg sind! die anderen sind noch zahlreich vertreten