amazon.com mal wieder Zwei Figuren in ein DINA 5 Umschlag gequetscht nach dem motto das wird schon irgendwie ankommen. Da bin ich echt froh das ich nicht Mint in Box Sammle und meine Figuren Auspacke,aber Ärgerlich ist es schon.
Schreib' hin und beschwer Dich. Im Normalfall bekommst Du das volle Geld zurück.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 10/17/2016 : 02:53:57 AM
quote:Originally posted by cygnus
amazon.com mal wieder Zwei Figuren in ein DINA 5 Umschlag gequetscht nach dem motto das wird schon irgendwie ankommen. Da bin ich echt froh das ich nicht Mint in Box Sammle und meine Figuren Auspacke,aber Ärgerlich ist es schon.
Für das Geld was diese 6" Sammlerfiguren mittlerweile kosten ist es echt eine Frechheit so zu verschicken, ganz egal ob man es auspackt oder nicht. Würde es auch reklamieren, schon aus Prinzip ...
Bei TKMaxx habe ich noch nie was gefunden, da sieht es immer so aus, als würden sie irgendwelche Spielwaren Restposten wahllos in´s Regal stellen. In welcher Szene kommt eigentlich der "Werwolf" vor?
Glueckwunsch an den TKMaxx fund. Mir fehlt noch ein Stormtrooper Squad leader,...wer einen hat. Die haengen wohl jetzt eine andere TFA Wave hin, bei mir hingen 2 x Poe .