So macht shoppen doch wieder Spaß, bin am WE mal die Läden hier in Belgien abgefahren, insgesamt 8, aber nada was Rogue One angeht nur Hot Wheels gesichtet. Das TFA Sidon Set habe ich dann aber auch hier endlich gefunden in einem Traffic Laden für angenehme 14.99 Snowtrooper Set hab ich dann wiederum in einem anderen Geschäft gefunden, aber 24.99 war mir dann zu teuer wenn man die Preisentwicklung sieht
Das Landstrider und Jen Set hab ich mal wieder von COMIX. Ich glaub die haben von PBM. Gibs aber auch bei AF24.
Schoene TVC's, nebenbei.
May the force be with you, always.
Edited by - CT-1138 on 09/28/2016 10:30:29 AM
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 09/28/2016 : 11:48:02 AM
quote: Bei mir gab es schon die naechsten schicken Teile.....
Allerdings, toll, was kostet denn das Dark Crystal? Herrlich! Die einzelnen Figuren auf MoC kommen wohl noch zu Weihnachten wenn alles klappt ... supertoll!!!!
Bezahlt hab ich so 36, irgendwas. Mit 10 Prozent Stammkundenrabatt. Guter Preis, glaub ich. Auf die Einzelkarten freu ick mir och druff. Und auf das exclusive Kira mit Fluegeln/ Garthim 2 Pack zur NYCC.
Ich hab gestern mein eigenen Force Friday gemacht. First Order Snowtrooper Officer & Sanp Wexley und Sidon Ithano & Quiggold von real für je 10,- Euro das 2er Pack. Rebel Commando Pao & Death Trooper und Scarif Stormtrooper & Squad Leader 2er Pack gabs von Spiele Max,und die hab ich mir mit 20% Gutscheinen Finanziert. Das Lucas Buch gabs bei tk maxx für 9,- Euro und die Bendable Figure Harley Quinn von Batman Arkham Knight gabs auch bei tk maxx. Die Rogue One Poster lagen bergeweise bei einer Toys'r'us Filiale am Ausgang,die konnte man einfach so mitnehmen.Hat da keinen Interessiert. Von wegen exklusiv und man bekommt das Poster ab einen Einkaufswert von 10,- Euro. Die 6inch zu Rogue One hatte die Toys Filiale aber auch nicht.
"I can fly anything."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 10/05/2016 : 4:36:52 PM
quote:Ich hab gestern mein eigenen Force Friday gemacht.
Tolle Sachen hast Du da wieder eingeheimst ... Das LUCAS Buch ist der Oberhammer, das hab ich auch! An meinem REAL sind die 10 Euro Dopplepacks leider wieder völlig vorbei gegangen, aber was solls. Dafür gab es Post aus USA (yay) und ich konnte endlich meine TFA 12" Figuren komplettieren (W5 gab es hier wohl nicht). Ich weiss die sehen erst nach nicht viel aus, aber zusammen ...
Für mich jetzt meine offiziellen Gegenstücke zu den GG Jumbos. Word!