An diese SDCC Exclusives ranzukommen ist echt einfacher...
Nach den großen folgen nun noch die kleinen Figuren
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 10/25/2016 : 08:29:53 AM
Dieser Suche kann ich mich anschliessen; Exclusives noch und nöcher es ist eine Pest:
Endlich endlich aus Übersee eingetroffen - das Carrycase für die Alien Figuren sowie das 3er Pack mit Raumanzügen. Weis es so schön ist gleich beide gekauft, das japanische ist ein Exclusive von ToySapien (einem Laden in Tokyo). Eigentlich nervzt es mich voll ab dass diese ganzen Exclusives immer so super schwer und nur "kostenintensiv" zu bekommen sind - in desem Fall überwiegt aber die Freude. Der geneigte Vintage Sammler weiß ja auch die Referenz an SW Kenner Toys SEHR zu würdigen ... :drunken:
Kleine Anmerkung zum 3er Set: das Blister ist nicht verklebt, dh man kann das Teil auspacken und braucht nur ein paar Klebestreifen auf der Rückseite zu lösen. Zum Case: dem Case ist ein Baggie mit einem "Glow-in-the-Dark" Alien beigelegt. Auf dem Foto links, rechts das "handelsübliche". Freu!
...und Titus: Das Carry Case ist echt toll, aber diese Raumanzüge ...?!!!??? Also ich finde die Box auch total gut gemacht und schön "Vintage"-Retro, aber die Figuren an sich...??!! Aber das ist ja Geschmackssache... vielleicht sehen die ja auch in echt besser aus
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 10/29/2016 : 07:50:58 AM
quote:Originally posted by Alfred_Hitchcock
Koi Thema! Gerne!
...und Titus: Das Carry Case ist echt toll, aber diese Raumanzüge ...?!!!??? Also ich finde die Box auch total gut gemacht und schön "Vintage"-Retro, aber die Figuren an sich...??!! Aber das ist ja Geschmackssache... vielleicht sehen die ja auch in echt besser aus
Und was sagst Du nachdem Du sie in Natura gesehen hast? Etwas "besser" ??? Egal ich find die super!
Nachdem Rewe die mich nicht kaufen läßt, es hier weit und breit keinen Action oder Thomas Phillips Ramschladen gibt, mußte ich mir die halt anderweitig beschaffen und dabei festgestellt, daß es ja schon wieder 2 neue gibt...
Die Rücken der kleinen Boxen sind halt auch echt gelungen...
...und ah bissi was neues von ROGUE ONE gab's auch! Besten Dank nochmals an cygnus für die Monstertour!