Gunship (endlich!) via ebay Global Shipping Programm und TBS Figuren von Rossmann. Die sind wohl angeblich ab Montag (03.02.) in der Werbung für 8,99€, aber das war mir zu gefährlich darauf zu spekulieren, daß die am Montag noch auf'm Haken hängen.
Nö, kein Schnapper im eigentlichen Sinne, aber 110 war der Preis, der Rest Versand und "Import Fees". Das wirst Du nicht viel günstiger finden. Außer natürlich wenn Du 'nur' Versand zahlst und darauf spekulierst, daß der Zoll das Ding so durchläßt. Aber das halte ich für wenig wahrscheinlich.
Ich hätte nicht gedacht, daß Ben nochmals auf seinem Gaul hocken wird, aber seht selbst Von Anfang an: Ben und seinen Gaul habe ich vor ca. 17 Jahren in HD fast vor meiner Haustür auf dem jährlich stattfindenden Kinderflohmarkt für 18.-DM gekauft. Damals schon ein Mega-Schnäppchen! Lasso, Hut und Pistole sind noch vorhanden! Nachdem ich nun vor über 10 Jahren HD verlassen habe blieb aber Ben immer in HD. Weiß nicht, warum ich den nie mitgenommen hatte. Gut, meine Eltern - die Weltmeister im Lüften - haben es irgendwie fertig gebracht den Ben beim Lüften vom höchsten Regal herunter zu befördern. Ben's Beine waren ab. Sie werden gehalten von zwei "Pins", die von einer Feder zusammengehalten werden. Einer der Pins war in der Halterung durchgerissen. Die Feder konnte also nicht mehr eingehakt werden. So lag der arme Ben nun 1 Jahr lang herum und ich wußte nicht so recht was ich mit ihm machen sollte. Da kam mir die Idee meinem chinesischen Kollegen den Pin mal mitzugeben, mit der Frage ob er da in China evtl. was "machen" kann. Keine 3 Wochen später hatte ich 3 Ersatzteile aus'm 3D-Drucker vorliegen. Das eine davon habe ich nun kürzlich endlich mal eingebaut. Und siehe da: Ben reitet wieder!!!!!!