Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 Die Oscars von Herrn Hitchcock

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
Alfred_Hitchcock Posted - 02/17/2013 : 12:30:57 PM
Es gibt leider viel zu viel das es 'Wert' wäre zu präsentieren, aber der Platz ist doch eher begrenzt.
Aber, hier mal ein paar Bildchen meiner sichtbaren Sammlung!











Die Regale sind ständig etwas im Wandel











15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
titusillu Posted - 11/03/2016 : 3:15:24 PM
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Danke Titus!
Fahrzeuge und Tracy Island hab' ich auch, komm' aber grad nicht dran



Gott sei Dank ich hatte schon Sorge ...
Alfred_Hitchcock Posted - 11/03/2016 : 09:22:01 AM
Ach, seh' ich ja jetzt erst: Titus hat ein paar Fahrzeuge ergänzt! DANKE! Stingray fehlt mir in der Tat noch!
Alfred_Hitchcock Posted - 11/02/2016 : 06:06:12 AM
Danke Titus!
Fahrzeuge und Tracy Island hab' ich auch, komm' aber grad nicht dran
titusillu Posted - 11/02/2016 : 05:42:58 AM
Sehr geil Micha!!! Großes Like. Und hier die Fahrzeuge

Alfred_Hitchcock Posted - 11/01/2016 : 02:49:31 AM
Aus gegebenem Anlass (especially for Titus ) hier mal meine Thunderbirds, Captain Scarlet und Stingray Männchen und Weibchen.



Alfred_Hitchcock Posted - 07/25/2016 : 12:33:37 AM
Naja, 2 von den 5 Comets sind gut, die anderen sind - wie schon geschrieben - angemalt, oder es fehlen Teile, oder die vordere Kugel läßt sich nicht mehr mit dem Rest zusammenstecken, etc.
Die Topfpflanzen sind in Wahrheit gar keine (sonst könnte ich nach jedem Gießen das Ewok-Dorf neu aufbauen ). Und um ehrlich zu sein, weiß ich auch gar nicht so genau was das eigentlich ist. Die hatte ich vor Jahren mal bei Mömax gekauft. Ich dachte eigentlich, die sind aus Plastik. Jedoch habe ich schon den Eindruck, daß im Laufe der Jahre manche Halme einfach "vertrocknet" sind. Also früher war da mehr grün drin... ganz werkwürdig.
titusillu Posted - 07/22/2016 : 12:35:02 PM
quote:

Der Fernseher ist ein Unikat - selbst von mir gebastelt - aber auch schon vor etlichen Jahren. Also das Gehäuse ist original von einem AEG Schwarz-Weiss Fernseher aus dem ich (fast) sämtliche Technik entfernt habe. Fast deshalb, weil die eingebaute Beleuchtung am ursprünglichen Netzschalter anzuschalten geht.



Prima Idee mit dem fernseher, wirklich toll. Idee klauen ??? Hmmmmmmmm
5 mal dieselbe Comet??? Du bist REICH ...
Ansonsten mag ich die Topfpflanzen, sehr schön ;-) altes Haus ...
Alfred_Hitchcock Posted - 07/22/2016 : 07:05:54 AM
Danke cygnus!
Die Comets sind an sich die gleichen, aber die obere hat der Vorbesitzer angemalt. Und die habe ich im Lauf der Jahre zusammen gekauft (öhm, ich hab' noch 3 - heehee...). Als Kind hatte ich die leider nicht. Meine erste hatte ich mir aber schon vor über 20 Jahren in Heidelberg auf'm Flohmarkt gekauft. Die hat damals stolze 40.-DM gekostet. Für eine mit TOP Box wollte der Verkäufer 80.-DM - und ich Depp hab' die ohne Box gekauft. Ohje, und Deine ist verschwunden? Haben Deine Eltern Dein Spielzeug auf'm Flohmarkt verkauft?
Der Fernseher ist ein Unikat - selbst von mir gebastelt - aber auch schon vor etlichen Jahren. Also das Gehäuse ist original von einem AEG Schwarz-Weiss Fernseher aus dem ich (fast) sämtliche Technik entfernt habe. Fast deshalb, weil die eingebaute Beleuchtung am ursprünglichen Netzschalter anzuschalten geht.
cygnus Posted - 07/21/2016 : 3:41:59 PM
Klasse Sammlung
Meine neidischen Blicke sind an der Comet von Captain Future hängen geblieben.
Ist das 2-mal die gleiche Comet,die obere sieht so anders aus.
Hast du die Comet aus deiner Kindheit Retten können,oder hast du sie später gekauft.
Ich hatte die Comet und den Cosmoliner als Kind auch,sind dann aber irgendwie verschwunden
Das TV Gerät als Diorama ist auch Spitze,wo bekommt man sowas her?
Alfred_Hitchcock Posted - 07/21/2016 : 1:06:54 PM
...und jetzt gibt's endlich mal die Totale dazu!







Abgestaubt hab' ich auch - nur für Euch

CT-1138 Posted - 07/13/2016 : 8:55:43 PM
Da ist er ja......

Sehr schoen Alf.
Alfred_Hitchcock Posted - 07/13/2016 : 12:13:46 PM
Titus, ich würde wahnsinnig gerne die Adventure 2000 Serie sehen, da ich mich um die niemals richtig "gekümmert" habe, sondern nur immer mal wieder auf'm Flohmarkt was mitgenommen hab'.

Robin hält's im Kopf nicht aus, daß Batman Haie im Zimmer verjagen möchte

titusillu Posted - 06/28/2016 : 06:18:54 AM
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

@CT: Robin ist in Arbeit
@Titus: Die stehen da wirklich zufällig und zwar schon länger - das siehst Du am Staub auf dem Rocket Striker. Bin froh, daß ich für den Batman ein Plätzchen gefunden habe. Ich frage mich gerade was da vorher stand? - lol!



Die Adveture 2000 sind super! hab die erst vergangenen Spätsommer soweit komplettiert (bis auf die ultrararen). werd ich demnächst mal einstellen, danke fürs erinnern :-D
Alfred_Hitchcock Posted - 06/28/2016 : 01:44:30 AM
@CT: Robin ist in Arbeit
@Titus: Die stehen da wirklich zufällig und zwar schon länger - das siehst Du am Staub auf dem Rocket Striker. Bin froh, daß ich für den Batman ein Plätzchen gefunden habe. Ich frage mich gerade was da vorher stand? - lol!
titusillu Posted - 06/27/2016 : 4:32:49 PM
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

CT bringt mich immer auf so unvernünftige Ideen



und ganz zufällig ein paar echte Schmankerl im Anschnitt - wie die legendären Adventure 2000 :-D ... niceeeeeee

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.1 seconds. Snitz Forums 2000