Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 Custom ESB Boba Fett 3.75 inch
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 11/02/2016 :  6:28:20 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Rekonstruiertes Topic, urspruenglich bei POTF2.com gepostet: Noch bevor die Vintage Line 2010 erschien entstand diese Custom Figur. Insgesamt habe ich 4 von dieser Figur erstellt. Eine ging an Jeremy Bulloch, eine an einen Sammler in Australien, eine blieb bei mir, und eine ging an ,... Ich wurde oft gefragt welche Boba Fett Figur ist eigentlich die beste? Das waere die 300 Figur, Boba Fett im ESB Dekor. Leider ist die Figur nicht sonderlich beweglich, da uns Hasbro aber mit dem Evolution of the Fetts eine artikulierte Figur bescherte, nutzte ich diese um die Custom Figur zu erstellen. Um die Custom Figur zu erreichen wurden jeweils 3 andere geopfert. Benoetigt wird ein Evolution Fett, eine 300te Figur Boba Fett, ein ROTJ Boba Fett.



Von links nach rechts, Evolution Fett, Custom Fett, ROTJ Fett, 300er Fett.



Der Evolution Figur wurde Brust und Rueckenpanzer entfernt mit Hilfe eines Dremels. Da die Gauntlets bereits die richtige Farbe haben aber Brust und Rueckenpanzer nicht, wurde diese dem ROTJ Fett entnommen und aufgesetzt, so wie beim richtigen Kostuem.



Das Jetpack ist vom Evolution Fett. Cape von der 300er Figur. Der Helm entstammt ebenfalls der 300er Figur, da sowohl Deko als auch Proportionen nahezu perfekt sind. Der Rangefinder stalk ist beweglich, der Helm von innen ausgehoelt um ihn aufzusetzen. Boots sind wieder vom ROTJ Fett. Die linke Schulterpanzerung wurde auch gaendert da sie gelber sein muss als die verbleibenden 3 gelben Panzerungen.


Bilder der ersten 2 Custom Fetts.



Von der Jeremoch Colton Figur kann man den Kopf nutzen der Helm passt aber dann nicht mehr auf den Kopf, daher wurde ein weiterer in die Sturmhaube des Evolution Fetts eingearbeitet. Ausserdem wurde der Kragen der 300er Figur genutzt.






Der Blaster, fuer die im Film eine Webley Leuchtpistole benutzt wurde, wurde ebenfalls nach der Originalvorlage modifiziert. Zur Verwendung kam der Hasbro Blaster, Holz, ein Stueck Leder fuer den Riemen, eine Kugelschreibermine fuer den Lauf, hier wurde beim Kostuem der gleiche Blitz verwand wie beim Vader Lichtschwert, ein Stueck Alu.










Zu guter letzt wurde dann noch der korrekte Sidearm nach Vorlage der originalen Harpune gefertigt. Bis heute kenne ich keine Figur in irgendeiner Groesse die das korrekte Design verwendet. Nach wie vor wird von jedem die Marmit Pistole kopiert, die jedoch nicht dem Original entspricht. Topic fuer den Sidearm:
http://forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=224


Die Custom Figur neben einem Custom Slave I





"This Bounty Hunter is my kind of scum."

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 11/07/2016 :  11:11:00 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Was für eine Arbeit, alter Schwede.
Und dann ist der Lauf vom Gewehr vorne nicht ganz grade ... WIE soll er da auch treffen??? Mann Volker!!!

titusillu
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000