Habe es ja schon mal gesagt aber ich sage es gerne noch mal ....einfach unbeschreiblich [:0][:0][:0][:0]
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 02/09/2013 : 11:45:26 AM
Hahaha! Ja das ist ja mal wirklich fett. Wie so mancher Sammler bräuchtest Du auch irgendwo ne Scheune um Dich mal ordentlich auszubreiten ... Am neidischten bin ich aber auf die Displays, die find ich auch richtig richtig schick!!!
WOW!!! Einfach nur episch die Sammlung! Mein Rechner hat sich 2 mal beim Bilder laden vor Begeisterung aufgehangen... Da ist ja mal alles dabei und noch viel viel mehr (Protos, Varis jeglicher Art, mit Autogramm usw.), als Amateur Sammler (wie ich), kann man so eine Sammlung wahrscheinlich in der Art, gar nicht richtig beurteilen...deswegen von mir nur ein einfaches...WOW![:0]
man man was ne sammlung! glückwunsch zu dieser leidenschaft! aber platz muß man als sammler haben! ach ja ich nehme bitte einen gorge lucas als stormtrooper :)
Also mein Rechner hat auch etwas länger gebraucht um die Seite zu laden...
Wahnsinn! Ich habe ja auch noch einen Dachboden voll bei meinen Eltern und hier diverse Kartons hinter den Regalen versteckt, aber Du hast ja wirklich jede Vari, die es gibt, oder? Am meisten gestaunt habe ich über den japanischen AT-TE in der Fensterbox. Hammerteil!
Ich hätte da noch ein Episode I Display im Angebot...
Topic
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)