Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 Der SW Einkaufstüte 2013 Thread
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

Embo
Padawan

Germany
161 Posts

Posted - 02/14/2013 :  11:16:52 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Hi,

ich wollt mal anfragen was Ihr so plant 2013 definitiv an Star Wars
Kram zu kaufen?
Es müssen auch nicht zwingend Neuerscheinungen sein, sondern können auch lang gehegte Wünsche oder "Löcher" in der Sammlung sein die unbedingt dieses Jahr gestopft werden sollen...

Ich fang dann mal an...

Neu:
Hasbro TVC ESB Slave1
Hasbro TVC Tie Interceptor
Hasbro TVC X-Wing
Hasbro TBS 6 Inch Sandtrooper (Menge weiss ich noch nicht)
Hasbro TBS 4 Inch Mara Jade
Hasbro TBS 4 Inch Biker Scout
Hasbro TBS 4 Inch Tie Pilot (falls der noch rauskommt)
Hasbro TBS 4 Inch Sandtrooper Black Pauldron (falls der noch rauskommt)
Hasbro TVC Imperial Scanning Crew Pack
Gentle Giant Darth Malgus Mini Bust
Gentle Giant Ree-Yees Mini Bust
Gentle Giant Watto Mini Bust
Gentle Giant Muftak/Kabe Mini Bust
Sideshow Collectible Darth Malgus Premium Format Statue
Sideshow Collectible Shaak Ti Premium Format Statue [:p]
Sideshow Collectible Boba Fett Mythos Line Statue

Und geplant dieses Jahr endlich mal zu kaufen:

TVC AT-AT
TVC AT-ST
TVC At-ST Pilot 2er Set
TVC B-Wing
TVC Y-Wing
TLC AT-ST
TSC Imperial Shuttle
TAC Bantha und Tusken Raider Battlepack

Und bei ganz viel Glück (und dicker Brieftasche ):
TLC TFU Shaak Ti
TLC K`kruhk
TLC Jaina Solo
TLC Jacen Solo (obwohl der aussieht wie Thomas Anders )
TLC Hrchek Kal Fas (was nen Name)
TLC Leesub Sirln
TLC IG-97/Rom Mohc Comic Pack (Walmart Exclusive und kam hier nie raus)
TLC Janek Sunber/Amanin Comic Pack(Walmart Excl und gabs hier auch nicht)
TLC Grand Admiral Thrawn/Talon Karrde Comic Pack
TLC Darth Vader/Grandmoff Trachta Comic Pack
TAC R4-I9
TAC McQuarrie Concept Boba Fett

Und nachdem ich in einem Anflug von "TSC/OTC wird nicht mehr MOC gesammelt" Rupfaktion!

OTC Myo
OTC Feltipern Trevagg
OTC Dannik Jerriko
TSC Death Star Gunner
TSC R5-J2
TSC Hem Dazon
TSC Nabrun Leids/Kabe
TSC Bib Fortuna

Jo, das wars erstmal, kommt im Laufe des Jahres bestimmt noch was zu, und (hoffentlich) fliegt aus vieles raus...

Edited by - Embo on 02/14/2013 12:05:56 PM

volkerc
Mandalorian Maniac™

8101 Posts

Posted - 02/14/2013 :  11:48:40 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote

hmmmm,
wie immer, alles,...

"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi

Germany
1685 Posts

Posted - 02/14/2013 :  11:58:22 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
@embo : da hast Du Dir ja einiges vor genommen. Respekt. Ich hoffe Du erlebst nicht
zu viele enttäuschungen. Aber ich wünsche Dir das Du alles findest. Und auch zu
angemessenen Preisen.

Ich selbst nehme mir schon einige Jahre nichts festes mehr vor. Hasbro hat uns
schon zu oft enttäuscht mit der Verfügbarkeit.

Aber ich will auch nicht schwarz malen, die letzten Jahre waren, zumindest für
mich, auch keine mageren Jahre.

Ansonsten kann ich mich nur volkerc anschließen und auch alles kaufen was ich finde
und mir gefällt.
"Happy Hunting"

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

Embo
Padawan

Germany
161 Posts

Posted - 02/14/2013 :  11:59:11 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Sir, nichts anderes hätten wir erwartet...

Och...entäuscht bin dann auch nicht, Sammler sind geduldig, und wann man wirklich alles "erlegt" haben sollte, wird es doch langweilig!

Das ist sogar ein bekanntes Phänomen, das viele Sammler ihre Sammlung auflösen, nachdem sie komplett ist...

Ps.Ich wusste nicht ob der Thread hier richtig ist, zur Not bitte in eine passendere Ecke stellen!

Edited by - Embo on 02/14/2013 12:07:40 PM
Go to Top of Page

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 02/14/2013 :  1:47:13 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Durch die Planänderung von Hasbro werde ich versuche einige Löcher zu stopfen

Neus Zeug :
TVC ESB Slave1
TVC Tie Interceptor
TVC X-Wing

einige TBS 4 Inch Figuren
Die 6 Inch werden vorher genau begutachtet ob es reicht für eine neue Sammlung

Lückenfüller 2013 werden sein:

Jabbas Throne von 2010
AT-ST TVC oder ein vergleichbarer
uvm

Träume 2013:
Große Millennium Falcon
Imperial Shuttle

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.

Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert

Germany
2142 Posts

Posted - 02/14/2013 :  2:19:03 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
O-kay, mal überlegen...

Ganz allgemein: hab noch ein paar Löcher in der CW, Legacy und der TVC Sammlung. Die würde ich gerne verringern, vielleicht auch Stopfen :-) mal sehen.

Da dieses Jahr, zumindest falls Hasbro nicht noch eine Überraschungsbombe zündet, nix wirklich großes kommt, werd ich hoffentlich den einen oder anderen Euro beiseite legen können um mir endlich einen ordentlichen vintage Sandcrawler zu gönnen, mit Box und pi-pa-po. Auch hier; mal sehen, den Jagen und Sammeln hat auch viel mit dem richtigen Moment zu tuen, der Crawler muss ,mir ja auch vor die Flinte laufen wenn ich gerade auf dem Hochsitz hocke ...

Desweiteren freue ich mich ziemlich auf die ausstehenden GG cantina Aliens und das Playset was hoffentlich auch wirklich erscheint: das wird der Knaller, da werd ich dann auch die Figuren dazu auspacken ...

Bei der Black Series wart ich bis ich die Kollegen mal in der hand habe. Hoffe sie arbeiten noch ein wenig an den Karten / Blistern / Bemalung ...

Und zu aller guter Letzt, auch wenns vielleicht eher in die Hasbro Rubrik gehört: vielleicht kriege ich das DS Set von 2011 und / oder die Freezing Chamber von 2012. War nicht in San Diego, und keiner meiner Bekannten hatte Lust sich abzuschleppen / in der Schlange zu stehen. Und das Zeug aus USA hierher schicken ... teuer. Ich finds schade dass hasbro das mit nummerierten Karten gemacht hat. Denn so hinterlassen sie 98 % aller TVC Sammler mit einer nicht zu komplettierenden Sammlung. Ziemlich bedauerlich, und wie ich finde, ein wenig gedankenlos / rücksichtslos dem Allerweltssammler gegenüber, der die letzten 3 Jahre brav, mit nicht wenig Kohle, diese (tolle) Line gesammelt hat. So: das war 2013 ;-)

titusillu
Go to Top of Page

Embo
Padawan

Germany
161 Posts

Posted - 02/14/2013 :  2:53:48 PM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Oje, das 2011 SDCC DS Set gab es eine zeitlang bei Actionfiguren24.de für um die 250 € (ohne Gewähr, vielleicht auch billiger, hab da 239€ im Hinterkopf)...und stimmt, die beiden Mini Karten hatte Hasbro als Mail-In o.ä. nochmal für normalen Sammler zugänglich machen müssen...

Und ne Cantina wäre genial, das würde ich gerne mal einen Customizer/Bastler in Auftrag geben...am besten gleich ganz Mos Eisley! Mein Lieblingsplatz im SW Universum...

@beta ...das Jabba Set gab es ne ganze zeitlang bei Amazon über einen englischen Drittanbieter für 26€ inkl.Versand, da hab ich dann zugeschlagen!
Dort kann man öfter mal seltenere/günstige Sachen finden, gestern hab ich dort endlich noch den TLC AT-AT Driver und die TAC Leia/Boushh gefunden!

Edited by - Embo on 02/14/2013 2:57:36 PM
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi

662 Posts

Posted - 02/14/2013 :  9:11:45 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
hmmmm... eigentlich alles was von der TVC original trilogy raus kommt und einiges an TVC figuren die mir noch fehlen und bei der black series ziehen bestimmt auch ein paar figuren ein :)
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi

Germany
1572 Posts

Posted - 02/17/2013 :  11:19:01 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Ich halt es da wie die Fußballer. Ball flach halten und von Spiel zu Spiel (Wave zu Wave) denken.

Unmittelbar steht an noch je einen ERG + Republic Trooper zum Auspacken zu erbeuten sowie VC Obi Clone Wars auf Karte.
Vintage Slave I ist ein heißes Eisen. Mal Detailbilder abwarten.
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000