Wie bereits im Vorstellungs-Thread angekündigt, möchte ich euch hier einen Teil meiner aktuellen Präsentation, aber auch einige alte Bilder meiner Hasbro-Sammlung zeigen!
Meine aktuelle Sammlung, die größtenteils aus Statuen, Büsten, Replicas und Props der Hersteller Gentle Giant, Sideshow, Attakus, Master Replicas und eFX besteht findet ihr in meiner Gallerie, folgt einfach diesem Link wenn ihr Interesse habt:
Seit einiger Zeit sammle ich auch Star Wars Autogramme, auch hier hab ich schon das ein oder andere eher seltenere Autogramm in meine Sammlung aufnehmen können!
Solltet Ihr Interesse an den Autogrammen haben, folgt einfach diesem Link:
So, wie versprochen, hier ein paar alte Bilder meiner Hasbro-Sammlung - aber bitte nicht wundern, die Bilder haben nicht die beste Qualität, sind vor etlichen Jahren mit meiner ersten DigiCam gemacht, seit dem hab ich viel geübt...
ich kenne Deine Hammersammlung schon aus dem Last Alliance Forum...den "dunklen Pfad" beschreite ich auch so langsam...erst seit der T30AC" wieder die Liebe zu den "kleinen" aufgeflammt, und dann gings mit den GG Mini Busts weiter, dann kamen ein paar Imperiale Kotos dazu, dann mal im German Garrison Forum ein selfmade e-11 gekauft, dann den EFX TESB Stormi Helm dazu geholt...als dann die Sideshow Talon rauskam, musste die als meine erste PF natürlich auch her und zum spielen natürlich auch ein Darth Maul FX Saber...meine letzte Errungenschaften war das "Book of Sith Holocron"das demnächst von der nächste Woche ins Haus kommenden GG Talon Statue beschwört wird und die Mini Malgus Statue aus der TOR Collectors Edition(als B-Ware bei Amazon Marketplace deklariert aber ausser einem Kratzer aus der Verpackung nagelneu und knapp 50 Euro für bezahlt)...und dann mit viel Glück vielleicht mal den MR Boba Fett Blaster ROTJ SE ergattern obwohl mit einen Boba Fett Fokus wird man richtig arm Also dann mal dickes Danke für die Bilder und schön zu sehen das so ein "Collectible Schwergewicht" auch mal klein angefangen hat, den Yoda Spruch von der Größ spar ich mir jetzt mal
Hallo Darth Luumzl! Danke für die Fotos Deiner Sammlung! Ich schaue mir immer gerne Sammlungen an. Jeder hat seinen eigenen Stil, seine Schätze zu präsentieren, das finde ich sehr interessant.
Deine Präsentationswand mit den Statuen sieht sehr edel aus, gefällt mir sehr gut!
Mich würde auch es auch reizen Statuen, Büsten, Replicas und co zu Sammeln aber da könnte ich mir bei den Preisen nur wenig im Jahr holen. Aber trotzdem Respekt Die lebensgroße Imperator Figur ist echt klasse
Hast du deine alte Figuren Sammlung aufgehoben ?
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
@ BeTa: Auch Dir vielen Dank! Ja, die Palpatine Lifesize Statue ist mein ganzer Stolz! Ein Großteil meiner Hasbro-Sammlung ist verkauft, ein paar Sachen habe ich noch und einiges möchte ich noch verkaufen, bin dafür allerdings im Moment etwas zu faul... Vielleicht sollte ich hier mal eine Liste schreiben, was ich noch habe, evtl. braucht der ein oder andere ja was...
Im Grunde würde ich gern die Lifesize Büsten alle so präsentieren, dass ich die Büste auf einem Sockel oder Board stelle, eine Kenner-Figur von früher dazu und ein gerahmtes Autogramm drüber, wie hier bei der Ackbar Büste: