Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 Nuernberger Spielwarenmesse 2013
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 5

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 02/09/2013 :  05:24:39 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Danke für neue Bilder.


Die Black Series Verpackung finde ich frisch. Ich bin Auspacker, also ist die Verpackung weniger interessant für mich.

Die 6" Luke gefällt mir sehr gut.

Mal schauen wie die Black Series Waves zusammengestellt werden und vielleicht in NY gibt es ein Paar schöne Überraschungen.

Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 02/09/2013 05:25:12 AM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 02/09/2013 :  06:30:32 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

So habe die Bilder gesehen und bin jetzt nicht so begeistert Die Mission Serie und Legends Figuren verpackungen sind beide richtig hässlich und die Black series hätte einen besseren Blister gebraucht.
Und die schlechten Class II Fahrzeuge kommen jetzt nochmal in den Legend Design raus Die Mission Pack Figuren sehen aus wie 12 Inch Figuren.



Die Blister koennen sich noch aendern, das ist nicht das Endprodukt sondern mockups/Verpackungsmuster.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/09/2013 :  06:48:53 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by BeTa

So habe die Bilder gesehen und bin jetzt nicht so begeistert Die Mission Serie und Legends Figuren verpackungen sind beide richtig hässlich und die Black series hätte einen besseren Blister gebraucht.
Und die schlechten Class II Fahrzeuge kommen jetzt nochmal in den Legend Design raus Die Mission Pack Figuren sehen aus wie 12 Inch Figuren.



Die Blister koennen sich noch aendern, das ist nicht das Endprodukt sondern mockups/Verpackungsmuster.



Na dann bin ich ein wenig erleichtert hoffen wir mal das, dass Endprodukt besser aussieht

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Yargh
Juengling (Youngling)

Germany
5 Posts

Posted - 02/09/2013 :  07:07:10 AM  Show Profile Send Yargh a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

@BETA nene schon den AT ST

quote:

AT-ST (großer neuer Sculpt)in:
TLC(rot)
SOTDS Attack on Hoth Battlepack
TVC Endor Package



Besten Dank da wird ein Schuh draus :-) den TLC war ja klar, den TVC habbich, aber die "zweite" Auflage der Hoth Battlepacks hatte ich mir "gespart" und wusste das nicht. Hat die jemand mal verglichen, die sehen ja ziemlich unterschiedlich aus von der Lackierung ... wobei mir der Endor am wenigsten gefällt, ziemlich übertrieben der viele Matsch und wirkt auch nicht "echt" (jaja ist ein Toy ich weiß :-))




Auf die schnelle ein Bild des SOTDS und des TLC.
Die Piloten sind: SOTDS Battlepack, TVC AT-AT-Commander, TVC Doppelpack, TLC AT-ST, TVC Doppelpack
Hatte überlegt, mir vor lauter Frust in Hinblick auf das (nicht)kommende in 2013 den TVC noch zu besorgen, da er an den von Chewbacca geenterten angelegt ist.
Wenn dieser in der Bemalung jedoch ebenso plump wie der TVC ROTJ AT-AT ist, spar ich mir den wohl doch lieber. Außer ich ergatter ihn irgendwann für schmales Geld.



quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by Yargh


Kindern, die ausgelassen damit spielen ist es egal, ob die Knie und Fußgelenke mit Kugelgelenken (Balljoints) ausgestattet sind. Hauptsache die Figuren können sitzen.


Ich kann nur für mich selbst sprechen, wie es mir als Kind mit den original Vintage Figuren ging: Kann mich gut erinnern, daß ich es blöd fand, daß die Figuren nicht die Knie und die Arme einbiegen konnten.
Besonders beim Stormtrooper hätte ich mir gewünscht, daß er den Blaster in der Filmpose hätte halten können. Die alten Vintage Figuren hatten viele Defizite auch aus Kindersicht, finde ich.

Zu Sammeln habe ich auch erst angefangen, als es Figuren mit vernünftiger Artikulation und Aussehn gab. Meine Initialzündung war der VOTC Stormtrooper - das war der erste Stormie der mich überzeugte.
Auf "starre" Figuren a´la POTF habe ich keinen Bock.


Von starren Figuren hatte ich auch nichts geschrieben. Nur das zweidimensionale Gelenke ausreichend wären.
Oder hast Du an den Knien und Ellenbogen Kugelgelenke?



quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by BeTa

So habe die Bilder gesehen und bin jetzt nicht so begeistert Die Mission Serie und Legends Figuren verpackungen sind beide richtig hässlich und die Black series hätte einen besseren Blister gebraucht.
Und die schlechten Class II Fahrzeuge kommen jetzt nochmal in den Legend Design raus Die Mission Pack Figuren sehen aus wie 12 Inch Figuren.


Die Blister koennen sich noch aendern, das ist nicht das Endprodukt sondern mockups/Verpackungsmuster.


Das neue Motiv mit dem hervorstürzenden Vader ist zwar nicht meins aber wenn es die Hauptzielgruppe akzeptiert, soll es mir recht sein.
Hauptsache die 3.3/4 bleiben am Markt. Umsteigen werde auf irgendwas neues aus dem Hause Hasbro werde ich mit Sicherheit nicht.
Dann baue ich lieber mit dem Ersparten im Bereich Neo die GG-Kenner Vintages aus.
Hinsichtlich Verpackungen gebe ich mich auch mit Druckverschlussbeuteln zufrieden. Zudem ist das umweltschonend.

Edited by - Yargh on 02/09/2013 07:10:14 AM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/09/2013 :  10:41:14 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Druckbeutel lol

titusillu
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/09/2013 :  10:52:46 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Ja Volker, nochmal besten Dank für die schicken Bilder. Das Displaydiorama bei hasbro gefällt mir gut. Bei den Packungen bin ich nicht richtig begeistert, am besten gefällt mir die nüchterne "Black series" Karte, die hat was! Die mit Vader wie er so greift ist ganz klar an Kinder gerichtet, find ich nicht so überzeugend, aber die Illustration auf der Slave Box sieht sehr cool aus, trotz Vader. Bin gespannt ob es in NY noch mehr gibt, Verpackungstechnisch???

titusillu

Edited by - titusillu on 02/09/2013 10:52:59 AM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 01/13/2014 :  04:04:15 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Wann ist der Spielwarenmesse 2014?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 01/13/2014 :  11:45:14 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Wann ist der Spielwarenmesse 2014?


29.Jan - 3. Feb.
http://www.spielwarenmesse.de/
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/13/2014 :  12:00:55 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by Trooper31

Wann ist der Spielwarenmesse 2014?


29.Jan - 3. Feb.
http://www.spielwarenmesse.de/



Danke für die Info Cody

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 01/14/2014 :  06:23:14 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Danke für die Infos. Hoffentlich zeigt Hasbro uns was schönes. Ich will nicht bis NYTF warten müssen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/17/2014 :  1:37:57 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Jetzt wo schon einige News vor der Messe ans Licht kammen, hoffe ich das es noch mehr zu berichten gibt

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/31/2014 :  07:05:15 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Gibt es immer noch keine Berichte von der diesjährigen Messe ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/31/2014 :  09:10:12 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Gibt es immer noch keine Berichte von der diesjährigen Messe ?



Muss mich mal selber kommtieren.
Also dieses Jahr (wohl) keine SW News von Hasbro auf der Nürnberger Spielwarenmesse

Neue News soll es erst zur Toy Fair in NY geben

Finde ich persöhnlich echt mega schade und auch schlecht von Hasbro

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 01/31/2014 :  12:03:09 PM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ja, es ist schade, aber Hasbro ist eine amerikanische Firma und sie wollen alles auf "ihre" Toy Fair zeigen.

Wäre aber schön etwas jetzt zu sehen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/31/2014 :  1:08:02 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Ja, es ist schade, aber Hasbro ist eine amerikanische Firma und sie wollen alles auf "ihre" Toy Fair zeigen.

Wäre aber schön etwas jetzt zu sehen.



Ja schon aber letztes Jahr haben sie ja auch einiges gezeigt

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
Page: of 5 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.16 seconds. Snitz Forums 2000