So habe die Bilder gesehen und bin jetzt nicht so begeistert Die Mission Serie und Legends Figuren verpackungen sind beide richtig hässlich und die Black series hätte einen besseren Blister gebraucht. Und die schlechten Class II Fahrzeuge kommen jetzt nochmal in den Legend Design raus Die Mission Pack Figuren sehen aus wie 12 Inch Figuren.
Die Blister koennen sich noch aendern, das ist nicht das Endprodukt sondern mockups/Verpackungsmuster.
So habe die Bilder gesehen und bin jetzt nicht so begeistert Die Mission Serie und Legends Figuren verpackungen sind beide richtig hässlich und die Black series hätte einen besseren Blister gebraucht. Und die schlechten Class II Fahrzeuge kommen jetzt nochmal in den Legend Design raus Die Mission Pack Figuren sehen aus wie 12 Inch Figuren.
Die Blister koennen sich noch aendern, das ist nicht das Endprodukt sondern mockups/Verpackungsmuster.
Na dann bin ich ein wenig erleichtert hoffen wir mal das, dass Endprodukt besser aussieht
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Besten Dank da wird ein Schuh draus :-) den TLC war ja klar, den TVC habbich, aber die "zweite" Auflage der Hoth Battlepacks hatte ich mir "gespart" und wusste das nicht. Hat die jemand mal verglichen, die sehen ja ziemlich unterschiedlich aus von der Lackierung ... wobei mir der Endor am wenigsten gefällt, ziemlich übertrieben der viele Matsch und wirkt auch nicht "echt" (jaja ist ein Toy ich weiß :-))
Auf die schnelle ein Bild des SOTDS und des TLC. Die Piloten sind: SOTDS Battlepack, TVC AT-AT-Commander, TVC Doppelpack, TLC AT-ST, TVC Doppelpack Hatte überlegt, mir vor lauter Frust in Hinblick auf das (nicht)kommende in 2013 den TVC noch zu besorgen, da er an den von Chewbacca geenterten angelegt ist. Wenn dieser in der Bemalung jedoch ebenso plump wie der TVC ROTJ AT-AT ist, spar ich mir den wohl doch lieber. Außer ich ergatter ihn irgendwann für schmales Geld.
quote:Originally posted by Commander Cody
quote:Originally posted by Yargh
Kindern, die ausgelassen damit spielen ist es egal, ob die Knie und Fußgelenke mit Kugelgelenken (Balljoints) ausgestattet sind. Hauptsache die Figuren können sitzen.
Ich kann nur für mich selbst sprechen, wie es mir als Kind mit den original Vintage Figuren ging: Kann mich gut erinnern, daß ich es blöd fand, daß die Figuren nicht die Knie und die Arme einbiegen konnten. Besonders beim Stormtrooper hätte ich mir gewünscht, daß er den Blaster in der Filmpose hätte halten können. Die alten Vintage Figuren hatten viele Defizite auch aus Kindersicht, finde ich.
Zu Sammeln habe ich auch erst angefangen, als es Figuren mit vernünftiger Artikulation und Aussehn gab. Meine Initialzündung war der VOTC Stormtrooper - das war der erste Stormie der mich überzeugte. Auf "starre" Figuren a´la POTF habe ich keinen Bock.
Von starren Figuren hatte ich auch nichts geschrieben. Nur das zweidimensionale Gelenke ausreichend wären. Oder hast Du an den Knien und Ellenbogen Kugelgelenke?
quote:Originally posted by volkerc
quote:Originally posted by BeTa
Das neue Motiv mit dem hervorstürzenden Vader ist zwar nicht meins aber wenn es die Hauptzielgruppe akzeptiert, soll es mir recht sein. Hauptsache die 3.3/4 bleiben am Markt. Umsteigen werde auf irgendwas neues aus dem Hause Hasbro werde ich mit Sicherheit nicht. Dann baue ich lieber mit dem Ersparten im Bereich Neo die GG-Kenner Vintages aus. Hinsichtlich Verpackungen gebe ich mich auch mit Druckverschlussbeuteln zufrieden. Zudem ist das umweltschonend.
Edited by - Yargh on 02/09/2013 07:10:14 AM
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2152 Posts
Posted - 02/09/2013 : 10:41:14 AM
Druckbeutel lol
titusillu
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2152 Posts
Posted - 02/09/2013 : 10:52:46 AM
Ja Volker, nochmal besten Dank für die schicken Bilder. Das Displaydiorama bei hasbro gefällt mir gut. Bei den Packungen bin ich nicht richtig begeistert, am besten gefällt mir die nüchterne "Black series" Karte, die hat was! Die mit Vader wie er so greift ist ganz klar an Kinder gerichtet, find ich nicht so überzeugend, aber die Illustration auf der Slave Box sieht sehr cool aus, trotz Vader. Bin gespannt ob es in NY noch mehr gibt, Verpackungstechnisch???