vieleicht haben sie ja auch nichts zum zeigen... was ich auch ok finden würde, weil irgendwie kommt da nix tolles, kommt ja eh nur tbs und legend gemurkse, ich bin da eher gespannt auf die ep7 sachen!
Denke auch sie werden nicht viel in Petto haben und das was schon angekündigt und teilweise schon gezeigt wurde, wird dann in NY gezeigt/ aufgewärmt werden.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2152 Posts
Posted - 02/01/2014 : 04:24:50 AM
Na ja aber immerhin haben sie in den letzten Wochen schon 2 Prototypen zur REBELS Serie gezeigt. Nicht dass ich die jetzt so supercool gefunden hätte, speziell den Droiden. Naja und der Inquisitor sieht irgendwie auch eher nach Rocky Horror Picture Show aus aber egal - da wäre also vielleicht doch was zu zeigen ... ? Was ich vielleicht überlesen habe: hat Hasbro denn ausdrücklich gesagt dass sie in Nürnberg nichts zeigen zur 3 3/4 Line???
Na ja aber immerhin haben sie in den letzten Wochen schon 2 Prototypen zur REBELS Serie gezeigt. Nicht dass ich die jetzt so supercool gefunden hätte, speziell den Droiden. Naja und der Inquisitor sieht irgendwie auch eher nach Rocky Horror Picture Show aus aber egal - da wäre also vielleicht doch was zu zeigen ... ? Was ich vielleicht überlesen habe: hat Hasbro denn ausdrücklich gesagt dass sie in Nürnberg nichts zeigen zur 3 3/4 Line???
Im Internet war einiges geschrieben wurden.Aber Volker hat schon licht ins dunkle gebracht.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.