Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 Nuernberger Spielwarenmesse 2013
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 5

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 02/04/2013 :  06:05:40 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Vielen Dank für die Infos und den tollen Bildern!
Hoffentlich kommt bald die Genehmigung für die TBS Karten...[:p]
Tja, mit den geschrumpften Class 2 und den Class 1 Fahrzeugen, find
ich nicht wirklich schlimm, aber für Kids war das bestimmt eine nette
Linie...mal schauen was im Sog der Ep7 dann kommt!
Schade ist natürlich die wahrscheinliche Einstellung der TCW Linie, da wurde seit 2-3 Jahren wirklich eine Menge Potenzial verschenkt!
Gab es eigentlich was neues von den Force Fx Lichtschwertern?
Die "Edellinie" wird ja leider seit den "Ulimtate Force Schwertern" sehr vernachlässigt...



Edited by - Embo on 02/04/2013 06:06:04 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/04/2013 :  3:50:49 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
der große Drath Vader könnte mich interessieren, gibt es da schon einen Preis zu ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 02/04/2013 :  4:40:02 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote

Noch nicht.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Darth Jaxx
Dark Lord Of Dipsomania™



USA
120 Posts

Posted - 02/04/2013 :  5:14:34 PM  Show Profile Send Darth Jaxx a Private Message  Reply with Quote
Yes, thanks for the pics and info! (I missed all this the other day )
Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 02/05/2013 :  02:31:34 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Morgen Volker,

uih...Deine Aussage bezüglich der eventuellen Einstellung der TCW Linie,
schlägt ja richtig Wellen![:0]
http://www.jeditemplearchives.com/content/modules.php?name=News&file=article&sid=11298


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/05/2013 :  02:40:24 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Embo

Morgen Volker,

uih...Deine Aussage bezüglich der eventuellen Einstellung der TCW Linie,
schlägt ja richtig Wellen![:0]
http://www.jeditemplearchives.com/content/modules.php?name=News&file=article&sid=11298



wow [:0]

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 02/05/2013 :  02:45:37 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Tja, dieses kleine, aber sehr feine Forum, ist ja auch was besonderes...
Was ist eigentlich die sinngemäß näherste englische Vokabel für "wahrscheinlich"? Ich steh da grad etwas auf den Schlauch...

Edited by - Embo on 02/05/2013 02:45:57 AM
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 02/05/2013 :  02:51:54 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Wie, Du findest keine 'eingedeutsche' Denglische Vokabel dafür?
Dann nimm doch bitte 'probably'!

Edited by - Alfred_Hitchcock on 02/05/2013 06:41:56 AM
Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 02/05/2013 :  02:56:27 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Wie pöse...Muchas Gracias!
Go to Top of Page

Yargh
Juengling (Youngling)

Germany
5 Posts

Posted - 02/05/2013 :  04:04:48 AM  Show Profile Send Yargh a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Wie, Du findest keine 'eingedeutsche' Denglische Vokal dafür?
Dann nimm doch bitte 'probably'!




Du machst meinen Tag. ;o)

Btw: Hat GL seine Merchandise-Rechte mit veräußert? Konnte diesbezüglich keine klare Aussage finden.
Wenn diese nun bei Disney liegen könnte das Stoppen/Aussetzen diverser Linien bzw. die Umstrukturierung aus Neuverhandlungen der Lizenzen hervorgegangen sein.

Die neuen 6" Figuren werden sich von den Produktionskosten nicht wesentlich von den 3.75" unterscheiden und helfen somit bei der Rechtfertigung eines neuen höheren Preissegments.

Ich würde eher einen Rückgang in der Artikulation bevorzugen, als auf die 3.75er zu verzichten. Kindern, die ausgelassen damit spielen ist es egal, ob die Knie und Fußgelenke mit Kugelgelenken (Balljoints) ausgestattet sind. Hauptsache die Figuren können sitzen. Das die Figuren mitlerweile kaum noch erschwinglich für Eltern aber auch für nicht so gut betuchte Sammler sind ist doch auf die Sammlergemeinde an sich zurückzuführen. Ein guter Customizer (sorry Alf ;o) ) kommt auch ganz gut ohne den ganzen Ultraorbitalartikulationsschnickschnack aus. Und die Kartensammler brauchen noch nichtmal einen einzigen Artikulationspunkt.

Im Grunde hat sich die Sammlergemeinde mit ihren immer weiter ausufernden Forderungen selbst in's Knie geschossen.

Edited by - Yargh on 02/05/2013 04:31:34 AM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/05/2013 :  09:53:49 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:

Btw: Hat GL seine Merchandise-Rechte mit veräußert? Konnte diesbezüglich keine klare Aussage finden.
Wenn diese nun bei Disney liegen könnte das Stoppen/Aussetzen diverser Linien bzw. die Umstrukturierung aus Neuverhandlungen der Lizenzen hervorgegangen sein.

Ich würde eher einen Rückgang in der Artikulation bevorzugen, als auf die 3.75er zu verzichten. Kindern, die ausgelassen damit spielen ist es egal, ob die Knie und Fußgelenke mit Kugelgelenken (Balljoints) ausgestattet sind. Hauptsache die Figuren können sitzen. Das die Figuren mitlerweile kaum noch erschwinglich für Eltern aber auch für nicht so gut betuchte Sammler sind ist doch auf die Sammlergemeinde an sich zurückzuführen. Ein guter Customizer (sorry Alf ;o) ) kommt auch ganz gut ohne den ganzen Ultraorbitalartikulationsschnickschnack aus. Und die Kartensammler brauchen noch nichtmal einen einzigen Artikulationspunkt.

Im Grunde hat sich die Sammlergemeinde mit ihren immer weiter ausufernden Forderungen selbst in's Knie geschossen.



Also den Gedanken dass Disney selber seine Finger im Spiel hat halte ich für sehr interessant (bezüglich CW), das hab ich auch schon überlegt. Schliesslich hat sich seit dem Verkauf ja einiges getan, neue Trilogie, 3D gestoppt usw ... und Disney sind ganz hart im Business, wenn denen jemand mehr gibt - zack - wechseln sie die Firma. Wie lang hat Hasbro die Lizenz eigentlich noch???

Was ich sonst noch im Netz gelesen habe scheint es anscheinend (???) auch eine günstigere Line in Vorbereitung zu geben die sich an Kinder richtet (hoffentlich auch preislich) ? Das sollte man aber bis NY noch als pures Gerücht betrachten, DIESES Jahr bin ich echt sehr auf die Hasbro Präse gespannt ...

Was die These von Yargh angeht, dass "wir" uns im Prinzip selber zu verdanken haben dass die Figuren artikulierter wurden und damit teurer ... äh - ja. Na und? Erstens ist HASBRO eine Firma die zuallererst mal dazu da ist um Geld zu verdienen. Dann, zweitens, um Geld zu verdienen. Wenn sich was nicht rechnet machen sie es nicht. Punkt. Mich stört der US-EU Preisunterschied weil ichs nicht kapier. das ist eh gerade mein Lieblingsthema. Aber das tolle Figuren etwas mehr kosten als ein Stück Holz ist schon klar. Ich meine bei aller Nostalgie, ich LIEBE die alten Figuren, aber wenn Du die hinstellt und mehr als eine Pose probierst ... weiss auch nicht ob das die Toyline (Spielzeuglinie) so lange am Leben erhalten hätte. Weiss auch nicht so recht (ist nicht bös gemeint) was das mit Customizing (also selber abändern) zu tuen hat, hat halt bei weitem nicht jeder das Talent ...

titusillu

Edited by - titusillu on 02/05/2013 09:56:56 AM
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 02/08/2013 :  07:48:12 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Yargh


Kindern, die ausgelassen damit spielen ist es egal, ob die Knie und Fußgelenke mit Kugelgelenken (Balljoints) ausgestattet sind. Hauptsache die Figuren können sitzen.



Ich kann nur für mich selbst sprechen, wie es mir als Kind mit den original Vintage Figuren ging: Kann mich gut erinnern, daß ich es blöd fand, daß die Figuren nicht die Knie und die Arme einbiegen konnten.
Besonders beim Stormtrooper hätte ich mir gewünscht, daß er den Blaster in der Filmpose hätte halten können. Die alten Vintage Figuren hatten viele Defizite auch aus Kindersicht, finde ich.

Zu Sammeln habe ich auch erst angefangen, als es Figuren mit vernünftiger Artikulation und Aussehn gab. Meine Initialzündung war der VOTC Stormtrooper - das war der erste Stormie der mich überzeugte.
Auf "starre" Figuren a´la POTF habe ich keinen Bock.

Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/08/2013 :  12:10:11 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Man kann ja schon leicht ganz klein die neuen TBS 3 3/4 Figuren erkennen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 02/08/2013 :  4:25:11 PM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Es wird spannend.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/09/2013 :  01:07:14 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
So habe die Bilder gesehen und bin jetzt nicht so begeistert Die Mission Serie und Legends Figuren verpackungen sind beide richtig hässlich und die Black series hätte einen besseren Blister gebraucht.
Und die schlechten Class II Fahrzeuge kommen jetzt nochmal in den Legend Design raus Die Mission Pack Figuren sehen aus wie 12 Inch Figuren.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
Page: of 5 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.15 seconds. Snitz Forums 2000