Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2010 - 2012)
 BeTa´s Figuren Review: Luke Skywalker Bespin VC04
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 09/01/2012 :  04:52:25 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Name: Luke Skywalker Bespin
Nummer: VC04
Wave: 1 The Empire Strikes Back
Veröffentlicht: 2010


Geschichte:
Luke Skywalker spürte auf Dagobah das seine Freunde in Gefahr sind und reiste nach Bespin wo er versucht seine Freunde zu retten.
Auf Bespin hatte Luke einen Kampf mit Darth Vader, der ihm verriet, dass er - Darth Vader - sein Vater ist.
Geendet hat es damit, dass er seine rechte Hand verlor und seine Freunde ihn retten mussten.


Persönliche Meinung:
Ich finde das ist der beste Luke Skywalker in Bespin Outfit .Positv sind die Details und die Beweglichkeit.
Die Figur hat folgendes Zubehör Lichtschwert(Blau),Lichtschwertgriff,Gürtel,Holster,DL-44 Blaster.
Ich persönlich habe eigentlich keine Mängel festgestellt und ich sage es gerne immer wieder die Bemalung kann von Figur zu Figur unterschiedlich ausfallen.


Fazit:
Ich persönlich steh sowie so mehr auf die OT Charaktere und Das Imperium schlägt zurück ist auch meine Lieblings Episode.
Die Luke Bespin Figuren lagen mir schon immer im Auge aber diese hier ist bisher die Beste ;) Man kann sogar die Hand abnehmen ;)
Kaufpflicht!!!


Bewertung:


Fotos:






"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 09/01/2012 06:12:23 AM

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 09/01/2012 :  05:02:44 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Nur zur Erinnerung 5 ist die beste Bewertung

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 09/03/2012 :  03:23:33 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Die Figur ist sehr schön. Meiner Meinung nach muß Hasbro mit Bespin Luke nicht mehr was machen. Ab und zu soll er rauskommen, aber die Figur ist genau was man braucht.

Schöne Review

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 09/03/2012 :  05:55:56 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Die Figur ist sehr schön. Meiner Meinung nach muß Hasbro mit Bespin Luke nicht mehr was machen. Ab und zu soll er rauskommen, aber die Figur ist genau was man braucht.

Schöne Review



Ja so sehe ich das auch

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000