Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2010 - 2012)
 BeTa´s Figuren Review: Han Solo Echo Base VC03
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 09/01/2012 :  04:44:21 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Name: Han Solo Echo Base Outfit
Nummer: VC03
Wave: 1 The Empire Strikes Back
Veröffentlicht: 2010

Geschichte:
Han Solo war ein corellianischer Schmuggler mit militärischer Grundausbildung.
Han war einer der besten Piloten der Galaxis.
Er lehnte es ab, sich der Rebellion anzuschließen, beteiligte sich jedoch an der Zerstörung des ersten Todessterns
und wurde als Held gefeiert. Mit dem Rang eines Captains erlebte Han Solo in der Folgezeit
mehrere Missionen der Rebellen mit und beteiligte sich auch an der Schlacht von Hoth.


Persönliche Meinung:
Ich finde die Figur hätte besser sein können.Positv sind die Details und natürlich die vielen Wergzeuge(siehe Fotos).
Die Figur hat viel Zubehör Mantel,Gürtel,Holster,DL-44 Blaster,Schweißschutz und Schweißgerät.
Nicht so gut finde ich den Mantel aus Gummi(Stoff wäre viel besser gewesen) und an der ein oder anderen Stelle die Bemalung aber dies kann ja
von Figur zu Figur unterschiedlich ausfallen.Das größte Manko sind die dünnen Beine und ohne Figurenstandfuss, ist die Figur sehr wacklig.


Fazit:
Wenn man mal überlegt das Han dieses Outfit nur kurz im Film an hat(siehe Bild),ist es natürlich cool für alle Sammler die ein Echobasis-Diorama haben.
Aber die Figur wirkt als ob sie aus mehren Figuren zusammen gesetzt worden ist.Da wäre glaube ich mehr möglich gewesen.


Bewertung:


Fotos:







"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 09/01/2012 :  06:05:33 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ich versuche die Reviews in regelmässigen abständen zu bringen und nach der Reihenfolge der VC Nummer.Es gibt aber die ein oder andere Figur die sich leider noch nicht in meiner Sammlung befindet.Wenn dies der Fall ist, könnte ja jemand anderes diese Figuren Bewerten und einen eigenen Review online bringen ;)

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000