Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2010 - 2012)
 BeTa´s Figuren Review: Luke Skywalker Bespin VC04

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
BeTa Posted - 09/01/2012 : 04:52:25 AM
Name: Luke Skywalker Bespin
Nummer: VC04
Wave: 1 The Empire Strikes Back
Veröffentlicht: 2010


Geschichte:
Luke Skywalker spürte auf Dagobah das seine Freunde in Gefahr sind und reiste nach Bespin wo er versucht seine Freunde zu retten.
Auf Bespin hatte Luke einen Kampf mit Darth Vader, der ihm verriet, dass er - Darth Vader - sein Vater ist.
Geendet hat es damit, dass er seine rechte Hand verlor und seine Freunde ihn retten mussten.


Persönliche Meinung:
Ich finde das ist der beste Luke Skywalker in Bespin Outfit .Positv sind die Details und die Beweglichkeit.
Die Figur hat folgendes Zubehör Lichtschwert(Blau),Lichtschwertgriff,Gürtel,Holster,DL-44 Blaster.
Ich persönlich habe eigentlich keine Mängel festgestellt und ich sage es gerne immer wieder die Bemalung kann von Figur zu Figur unterschiedlich ausfallen.


Fazit:
Ich persönlich steh sowie so mehr auf die OT Charaktere und Das Imperium schlägt zurück ist auch meine Lieblings Episode.
Die Luke Bespin Figuren lagen mir schon immer im Auge aber diese hier ist bisher die Beste ;) Man kann sogar die Hand abnehmen ;)
Kaufpflicht!!!


Bewertung:


Fotos:





3   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
BeTa Posted - 09/03/2012 : 05:55:56 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

Die Figur ist sehr schön. Meiner Meinung nach muß Hasbro mit Bespin Luke nicht mehr was machen. Ab und zu soll er rauskommen, aber die Figur ist genau was man braucht.

Schöne Review



Ja so sehe ich das auch
Trooper31 Posted - 09/03/2012 : 03:23:33 AM
Die Figur ist sehr schön. Meiner Meinung nach muß Hasbro mit Bespin Luke nicht mehr was machen. Ab und zu soll er rauskommen, aber die Figur ist genau was man braucht.

Schöne Review
BeTa Posted - 09/01/2012 : 05:02:44 AM
Nur zur Erinnerung 5 ist die beste Bewertung

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.03 seconds. Snitz Forums 2000