Ich habe zwei Republic Trooper ausgepackt und bei einem fehlt der Bart komplett. Ich hoffe, daß es nicht mehr Leuten so geht. Mit Bart sieht er natürlich viel besser aus und original wie im Trailer.
Ich habe zwei Republic Trooper ausgepackt und bei einem fehlt der Bart komplett. Ich hoffe, daß es nicht mehr Leuten so geht. Mit Bart sieht er natürlich viel besser aus und original wie im Trailer.
[:0]OMG! Ein Fehler? Auf welcher datestamp? Gibt es ein Bild?
Ha! Jetzt ist klar, warum die Cases so rationiert werden! Damit ja keiner 2x die gleiche Figur kaufen kann um evtl. Produktionsfehler festzustellen...
Danke fuer das Bild und die Info! Sieht irgendwie anders aus. Toller Fehler oder Variante, falls mehr auftauchen die so aussehen. Aber dafuer kann man nicht jeden aufreissen.
Danke fuer das Bild und die Info! Sieht irgendwie anders aus. Toller Fehler oder Variante, falls mehr auftauchen die so aussehen. Aber dafuer kann man nicht jeden aufreissen.
Also ist das schon eine bestätigte Variante und diese kann man nur sehen wenn man die Figur auspackt Ist ja echt krass wenn es so ist.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Also ist das schon eine bestätigte Variante und diese kann man nur sehen wenn man die Figur auspackt Ist ja echt krass wenn es so ist.
Nein, ist nicht bestaetigt, dafuer muessten erst mehr Kaeufer dies bestaetigen, bisher also nur als Fehler anzusehen.
Das kommt darauf an ob es eine "echte" Variante oder nur ein Fabrikationsfehler ist. Und ob Du einen findest der bereit ist Dir was dafür zahlen.
Ich persönlich wüde für einen "echten" Fehler kein Geld ausgeben. Fehlerhafte Figuren lass ich am Haken. Bei einer Variante wäre das vielleicht anders.