"Geruechte" besagen das es einen Vintage AT-AT in 2012 geben wird. "Geruechteweise" besteht die Moeglichkeit das er hier auch erscheint. Nur "Geruechte" bis sie bestatetigt sind.
Es gibt viele Unterschiede zum Hoth AT-AT. Das Plastik ist ein viel dunkleres Grau als beim Hoth AT-AT. Die Bemalung ist komplett anders, sei es aussen oder an Knoepfen im Detail. Der AT-AT Driver ist vom Detail her weniger gut bemalt. Das positive, die englischen Phrasen. Sie stimmen mit denen vom U.S. Vintage AT-AT und europ. Vintage AT-AT ueberein. Nur das europ. AT-AT in der blauen Verpackung hatte somit keine englischen Phrasen.
Die Bemalung (Ausser der Füße) gefällt mir sogar recht gut Naja mal sehen vll lege ich mir noch einen Endor ATAT zu, wenn Toys diesen vll mal im Angebot hat *Träum*
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Die Bemalung (Ausser der Füße) gefällt mir sogar recht gut Naja mal sehen vll lege ich mir noch einen Endor ATAT zu, wenn Toys diesen vll mal im Angebot hat *Träum*
Mit Deinem 25% Gutschein bekommst Du ihn für 127,50 Euro. Wenn das kein Angebot ist. Bin heute auch schon bei meinem Toys vorbeigefahren, aber der AT-AT war noch nicht im Laden.
Mit Deinem 25% Gutschein bekommst Du ihn für 127,50 Euro. Wenn das kein Angebot ist. Bin heute auch schon bei meinem Toys vorbeigefahren, aber der AT-AT war noch nicht im Laden.
Habe ja schon einen Hoth ATAT
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.