Ich auch und ich bin froh dass die Wave auch in den Läden hier in D kommt. Wir haben die Möglichkeit einen zweiten RG zu kaufen ohne ganze Cases zu kaufen.
Da bin ich mal gespannt, welche Möglichkeiten wir haben mit den Läden. Vielleicht sind wir sogar froh, wenn wir einen einzigen RG bekommen. Ich habe z.B: von Wave 4 trotz intensiver Suche noch keinen Sandtrooper gefunden, obwohl ich zwei kaufen würde.
Habe ich richtig gehört das in den USA nur die Komplette Wave Verkauft wird ?(Online) Also einzelnt die Figuren zu Kaufen sei nicht möglich ?
Wenn das wirklich stimmt tun mir die Amis leid [:p]
Ich hoffe das sie es wirklich bei uns in die Läden schaffen
Wave 5 Figuren gibt einzeln es als Pre-Oder bei Amazon.com Wenn man die Preise und das Angebot auf EbayUSA anschaut, dann bedürfen unsere amerikanischen Sammlerfreunde nicht unseres Mitleids. Da tue ich mir dann immer selber leid.
Soll die Wave auch in den Läden kommen oder nur über den CC? Ich habe schon einen Case vorbestellt, aber es wäre schön wenn mann den ERG auch in den Läden auch finden kann.
Das wird ja ein Kampf werden den Imperial Guard zu bekommen. Wenn ich sehe das der jetzt in der Vorbestellung ist und dort jetzt schon teilweise ausverkauft ist.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Das wird ja ein Kampf werden den Imperial Guard zu bekommen. Wenn ich sehe das der jetzt in der Vorbestellung ist und dort jetzt schon teilweise ausverkauft ist.
Ich will den minimum 2 mal haben
Bei Amazon US ist er schon ausverkauft. Kann auch sein dass Amazon nicht so viele Cases kaufen, wenn sie 5,000 ERGs brauchen und nur 1,000 Naboo Piloten.
Hier haben wir ein Paar Cahncen den ERG zu finden (CC, normale Läden). Letztes Jahr hatten wir auch mit den Ponda Baba/Hoth trooper/Bastilla Shan auch Glück gehabt, die Amerikaner haben weniger Cases gekriegt.
Bei Amazon US ist er schon ausverkauft. Kann auch sein dass Amazon nicht so viele Cases kaufen, wenn sie 5,000 ERGs brauchen und nur 1,000 Naboo Piloten.
Hier haben wir ein Paar Cahncen den ERG zu finden (CC, normale Läden). Letztes Jahr hatten wir auch mit den Ponda Baba/Hoth trooper/Bastilla Shan auch Glück gehabt, die Amerikaner haben weniger Cases gekriegt.
Ich hoffe