Kommt dann auch die normale TVC Wave mit Mando, Cara, Remnant Stormtrooper und AOTC-Klon oder wird die Wave (wie bei der Lando/Phasma Wave) auch bei uns gestrichen?
...und schon weg von der heo Webseite...hoffentlich gab es zu viele Bestellungen und die müssen schauen ob sie genügend kriegen können und nicht dass, das Fahrzeug für uns gestrichen wird......
...und schon weg von der heo Webseite...hoffentlich gab es zu viele Bestellungen und die müssen schauen ob sie genügend kriegen können und nicht dass, das Fahrzeug für uns gestrichen wird......
Das Fahrzeug kommt.
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 02/10/2020 : 02:10:15 AM
quote:Originally posted by volkerc
quote:Originally posted by Trooper31
Das Fahrzeug kommt.
ich find das Teil toll. Aber so ganz verstehe ich nicht warum es so deutlich teurer ist als das Skiff. Und warum es einfach so "über Nacht" veröffentlicht wird. Aber Hasbro zu verstehen das hab ich ja schon seit ner Weile aufgegeben ...
Heo durfte nun auch die Vorbestellungen offiziell fuer diese Produkte annehmen: Probe Droid, erwartet fuer April 40th Anniversary Wave 1, erwartet fuer Maerz 40th Anniversary Wave 2, erwartet fuer Juli 6inch Snowspeeder, erwartet fuer Juni Hoth Ice Planet Spiel, erwartet fuer Mai Retro Figuren, erwartet fuer April Slave I, erwartet fuer April