Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammler Kanal Bereich - Collectors Channel Section
 Collector Kanal News
 Liefertermine und Artikel

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^] Big Smile [:D]
Biker Scout [bi] Black Eye [B)] Blush [:I] Boba Fett [bo]
Censored [ce] Cheers [ch] Clap [cl] Cool [8D]
Dance [da] Dead [xx(] Death Star [:ds] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Question [?] ROTFL [ro]
Sad [:(] Shock [:O] Shy [8)] Sleepy [|)]
Smile [:)] Thumbs down [td] Thumbs up [t] Tongue [:P]
Vader [vr] Wall [wal]
Wink [;)]      

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
Admin Posted - 06/11/2012 : 5:04:00 PM
Hier werdet ihr Infos zu Artikeln die ueber den Collector Kanal in Deutschland geliefert werden finden. Da einige Artikel auch im Allkanal erscheinen wird es Ueberschneidungen geben, jedoch wird hiermit der letzte Bereich an Infos ueber die Hasbro Produkte abgedeckt.
15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Trooper31 Posted - 02/25/2020 : 06:10:02 AM
Danke für die Infos.

Ja, ich meinte reguläre TVC Waves.
volkerc Posted - 02/25/2020 : 05:19:28 AM

Was ist mit der nächsten TVC Wave mit Mando, Cara, Remnant Stormtrooper und den Klon? Kommt die Wave noch?
Ja.

Sieht Hasbro die "Retro" Waves als TVC Waves?
Nein. Nicht wenn Du meinst als reguläre TVC Wave.

Kommen die 40th Aniv. Figuren nur über heo oder auch bei Smyth's und Müller un Co.?
Noch unklar, aber es gibt die Aussage das Smyths mit allen Waves plant.


Trooper31 Posted - 02/25/2020 : 04:30:09 AM
Was ist mit der nächsten TVC Wave mit Mando, Cara, Remnant Stormtrooper und den Klon? Kommt die Wave noch?

Sieht Hasbro die "Retro" Waves als TVC Waves?

Kommen die 40th Aniv. Figuren nur über heo oder auch bei Smyth's und Müller un Co.?
volkerc Posted - 02/24/2020 : 6:04:04 PM
Heo durfte nun auch die Vorbestellungen offiziell fuer diese Produkte annehmen:
Probe Droid, erwartet fuer April
40th Anniversary Wave 1, erwartet fuer Maerz
40th Anniversary Wave 2, erwartet fuer Juli
6inch Snowspeeder, erwartet fuer Juni
Hoth Ice Planet Spiel, erwartet fuer Mai
Retro Figuren, erwartet fuer April
Slave I, erwartet fuer April

Trooper31 Posted - 02/21/2020 : 05:41:30 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Der Vintage Imp. Troop Transport ist eingetroffen.





Ich freue mich auf den Transporter.
volkerc Posted - 02/21/2020 : 03:42:51 AM
Der Vintage Imp. Troop Transport ist eingetroffen.

volkerc Posted - 02/12/2020 : 07:50:39 AM
Der 6 inch Ghost Yoda ist nun doch ueber Heo erhaeltlich. Bekamen doch noch eine Lieferung.

titusillu Posted - 02/10/2020 : 02:10:15 AM
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Trooper31

...und schon weg von der heo Webseite...hoffentlich gab es zu viele Bestellungen und die müssen schauen ob sie genügend kriegen können und nicht dass, das Fahrzeug für uns gestrichen wird......

Das Fahrzeug kommt.





ich find das Teil toll. Aber so ganz verstehe ich nicht warum es so deutlich teurer ist als das Skiff. Und warum es einfach so "über Nacht" veröffentlicht wird. Aber Hasbro zu verstehen das hab ich ja schon seit ner Weile aufgegeben ...
volkerc Posted - 02/05/2020 : 08:56:47 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

...und schon weg von der heo Webseite...hoffentlich gab es zu viele Bestellungen und die müssen schauen ob sie genügend kriegen können und nicht dass, das Fahrzeug für uns gestrichen wird......

Das Fahrzeug kommt.

Trooper31 Posted - 02/05/2020 : 08:55:22 AM
...und schon weg von der heo Webseite...hoffentlich gab es zu viele Bestellungen und die müssen schauen ob sie genügend kriegen können und nicht dass, das Fahrzeug für uns gestrichen wird......
Trooper31 Posted - 02/05/2020 : 05:04:25 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Der Vintage Imperial Troop Transport ist ab heute ueber Heo vorbestellbar.





Super

Habe schon 2 bei einem Händler meines Vertrauens bestellt. Freue ich mich riesig auf den Transporter.
volkerc Posted - 02/05/2020 : 03:23:35 AM
Der Vintage Imperial Troop Transport ist ab heute ueber Heo vorbestellbar.

Trooper31 Posted - 01/10/2020 : 12:53:58 PM
Danke.
volkerc Posted - 01/10/2020 : 12:26:51 PM
Sollen kommen.

Trooper31 Posted - 01/10/2020 : 09:32:54 AM
Kommt dann auch die normale TVC Wave mit Mando, Cara, Remnant Stormtrooper und AOTC-Klon oder wird die Wave (wie bei der Lando/Phasma Wave) auch bei uns gestrichen?

© 2012-2020 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000