Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2010 - 2012)
 Vintage Collection "Smalltalk-Ecke"
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 04/30/2012 :  02:21:45 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc
die naechste Stufe ist erreicht wenn Du anfaengst Kinder vom Regal vor Dir wegzuschubsen,...

HAHAHA

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.

Go to Top of Page

Trooper31
Master

Germany
3080 Posts

Posted - 04/30/2012 :  03:51:07 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc
Habe eine unterwegs.

Der Mann ist wirklich Boba Fett.

Kinder habe ich nie geschubbst, aber ich wollte ein Paar Eltern aus dem Weg schaffen. Leider bin ich zu nett und habe gewartet, aber es hat sich belohnt. Die Mutter hat einen Battledroide gekauft und die schönere Figuren da gelassen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Embo
Padawan

Germany
161 Posts

Posted - 04/30/2012 :  06:34:36 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
"Mensch! Das nimmt ja langsam Ausmaße an, mit den Preisen!
Und dann kommen die Versandkosten auch noch dazu. Habe mir vorgenommen, falls ich die "Malgus-Wave" nicht für den normalen Preis (11,99) beim ToysRus oder in einem anderen Laden bekomme, dann laß ich es bleiben."

Aloha allerseits,
die Amis kotzen ja auch schon ab wegen den Preisen , dort ging der Malgus anfangs bei ebay mit knapp 100 Dollar weg und gerade Onlinehändler müssen ja mit Mischkalkulation arbeiten, dafür gibts dann im Shop den Sandtrooper für 8,95...als MOC und lose Sammler bezahle ich auch den "Luxus" mit eine Figur Casefresh, unpunched und im C8-9 Zustand zu bekommen.
Man muss dann halt für sich abwegen was man bereit ist zu zahlen oder auch nicht

"Ja, ja, so faengt es meist an...., die naechste Stufe ist erreicht wenn Du anfaengst Kinder vom Regal vor Dir wegzuschubsen,..."

Die Rotzköppe sollen auch mal lieber Ihre klebrigen Finger an den CW Figuren abwischen, Vintage ist für die "Großen"
Selber Schuld wenns dann Kollteralschäden gibt
"Finger Weg Du Bratze das ist mein Boba das ist ne selten Vari, sieht man doch!!!"

Kinder habe ich nie geschubbst, aber ich wollte ein Paar Eltern aus dem Weg schaffen. Leider bin ich zu nett und habe gewartet, aber es hat sich belohnt. Die Mutter hat einen Battledroide gekauft und die schönere Figuren da gelassen."

"Solange die Eltern nicht die Cops rufen, weil Du so seltsam die Kids
vorm SW Stand beobachtest ist ja noch alles juuut"
"Mama, da ist wieder dieser komische Mann"

Go to Top of Page

Admin
Forum Admin

425 Posts

Posted - 04/30/2012 :  07:12:38 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
Der Comic Treff in Duisburg hat uns kontaktiert, der hat noch 9 der alten VOTC Figuren zu je 16,95 Euro, kein Snowtrooper. Tel. 0203-361212.
Go to Top of Page

Embo
Padawan

Germany
161 Posts

Posted - 04/30/2012 :  08:12:24 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Danke für die Info!
Schade, genau den hätte ich gesucht, aber irgendwann bekommt
man ja fast jeden und dieser Monat wird eh teuer!
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi

Germany
1572 Posts

Posted - 05/01/2012 :  04:35:34 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Admin

Der Comic Treff in Duisburg hat uns kontaktiert, der hat noch 9 der alten VOTC Figuren zu je 16,95 Euro, kein Snowtrooper. Tel. 0203-361212.

Auch von mir danke für die Info, aber mir geht es wie Embo: Diesen Monat sind die neuen TVC dran, das wird teuer genug.

Übrigens: bei Lichtgeschwindigkeit hat schon jemand in Deutschland (Dodenhof Einkaufszentrum) Darth Malgus und Luke Hoth gekauft. Da kommt gleich das Jagdfieber bei mir auf!
Go to Top of Page

Embo
Padawan

Germany
161 Posts

Posted - 05/03/2012 :  2:15:37 PM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Howdy,

auf Sandtroopers.com sind carded und lose Bilder von den Figuren des SDCC Exclusiven "Carbon Freezing Camber Set" aufgetaucht...ich hoffe ja mal das die Vintage Linie jetzt nicht in den "Lost Line"Look weitergeht?
Die Cardbacks sind mMn.uber-ugly...und ich steh auf die kleinen schwarzen classic cardbacks...
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™

8101 Posts

Posted - 05/03/2012 :  2:28:47 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Embo

ich hoffe ja mal das die Vintage Linie jetzt nicht in den "Lost Line"Look weitergeht?

Nein wird sie nicht. Das ist das SDCC exclusive, nicht mehr, allerdings werden die bis auf Jar Jar auch nochmal in die normalen cases kommen.

"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Embo
Padawan

Germany
161 Posts

Posted - 05/03/2012 :  3:04:01 PM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Das hab ich mir schon gedacht, da die das Design der Karten doch sehr speziell ist, ich muss da irgendwie an die 70er Italo Western denken
Aber als Exclusive dann doch schon wieder mit den etwas besonderen Flair

Das die noch kommen wusste ich schon, freu ich mich schon auf den Sandi Squad Leader, mal gucken wie Hasbro den ausklappbaren e-11 hinbekommen hat, wäre auch schön wenn Hasbro mal alternative Pauldrons spendieren würde, für die "Building-Boys" ...die kaufen auch mal mehr
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi

Germany
1572 Posts

Posted - 05/04/2012 :  06:35:52 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Mir gefällt das "Lost Line" Design um Längen besser als das von Movie Heroes und Discover the Force.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen die Lost Line Einzelkarten (außer Jar Jar in Carbonite) in den Handel, oder?
Go to Top of Page

Trooper31
Master

Germany
3080 Posts

Posted - 05/04/2012 :  07:25:27 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
May the Fourth be with you!!!!

Ich finde den neuen blaster toll. Ich freue mich auf den neuen Sandtrooper.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi

Germany
1572 Posts

Posted - 05/09/2012 :  11:44:50 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Auf jedidefender gibt´s neue hochauflösende Fotos von der Lost Wave. Die OT Figuren werde ich mir holen, falls sie zu uns nach Deutschland kommen. (ToysRus? *hoff*)

http://www.jedidefender.com/newspro/fullnews.cgi?newsid1336524262,45686,
Go to Top of Page

Embo
Padawan

Germany
161 Posts

Posted - 05/09/2012 :  1:13:32 PM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Ich freu mich auch auf den neuen dreckigen Sandtrooper
Den kauf ich mehrmals und weil ich dann zuviele Squadleader habe,besorge ich mir noch ein paar cleane Sandtrooper wegen dem weißen Pauldron die dann zu Stormtrooper werden

Und das die Figuren im "Lost Line" Look hier rauskommen, glaub ich nicht...die kommen ja eh in der "normalen" Vintage Linie.
Da gibts seit heute auch schon teilweise Bilder von den Cardbacks(Sandtrooper-Shocktrooper-Vader)!

Go to Top of Page

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 05/11/2012 :  09:07:51 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ich hoffe nur das die Vintage Collection uns noch lange erhalten bleibt.

Und auch ich freue mich auf den neuen Sandtrooper

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.

Go to Top of Page

darklighter
Padawan

185 Posts

Posted - 05/12/2012 :  2:40:24 PM  Show Profile Send darklighter a Private Message  Reply with Quote
Mir ist gerade aufgefallen das der Imp.Navy Commander ein Imp.COG auf dem linken Oberarm hat. Wer kam denn auf diese Idee?

https://m.facebook.com/Toyhuntingguy/
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000