"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 11/25/2014 : 07:39:36 AM
MediMax - Beta ich sags voller Bewunderung: Du bist doch ein richtiges Star wars Trüffelschwein. Demnächst findest Du die sogar noch in Apotheken oder brichst Du da nachts ein um Figuren zu deponieren??? Muss ich gleich auf dem heimweg mal checken ...
MediMax - Beta ich sags voller Bewunderung: Du bist doch ein richtiges Star wars Trüffelschwein. Demnächst findest Du die sogar noch in Apotheken oder brichst Du da nachts ein um Figuren zu deponieren??? Muss ich gleich auf dem heimweg mal checken ...
haha Gehe nie in den Laden aber als mein Bruder da unbedingt rein wollte...habe ich auch meinen Augen nicht Trauen können
Ein Neuzugang mit Erinnerung ... als mein kleiner Bruder damals Sammelte wollte er diesen Vader unbedingt haben aber es hat nie geklappt.Jetzt nach all den Jahren habe ich ihn jetzt
weiß jemand ob der je in den Deutschen Geschäften war ?
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 11/28/2014 : 04:15:03 AM
ja ich hab den ganz regulär gekauft, die allermeisten RotS Sachen gab es hier zu kaufen. Good times. Aber "damals" ??? Wir reden hier von 2005 / 2006, ja!?
ja ich hab den ganz regulär gekauft, die allermeisten RotS Sachen gab es hier zu kaufen. Good times. Aber "damals" ??? Wir reden hier von 2005 / 2006, ja!?
ist ja schon fast ein Jahrzehnt her
Habe in DAMALS nie im Laden gesehen
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 11/28/2014 : 11:42:56 AM
quote: Habe in DAMALS nie im Laden gesehen
Warste noch n Steppke, konnteste nich sehen die hingen OBEN
Ein Neuzugang mit Erinnerung ... als mein kleiner Bruder damals Sammelte wollte er diesen Vader unbedingt haben aber es hat nie geklappt.Jetzt nach all den Jahren habe ich ihn jetzt
Sehr schön! Steht auch noch auf meiner Wunschliste
Sehr schön! Steht auch noch auf meiner Wunschliste
Danke auch dir
Sehr coole Figur