titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 10/17/2013 : 1:01:53 PM
ich nehme mal schwer an dass die auch ohne Mail In Karton im Regal stehen? meiner kam in der weissen Box, taufrisch :-) aber der weiuse Karton ist ne zweite Haut. Da muss man schon sehr vorsichtig zu werke gehen - man stelle sich die 6 Euro Regalbefüller vor wie sie doof schauen wenn aus der einen Kiste nochmal Kisten rauskommen ... da haben sie sich halt gerächt ... aber 49 Euro ist trotz allem eigentlich schwer korrekt ...
Ok, ich wünsche dir zuerst viel Spaß in unserer schönen Stadt.
Zwischen Stachus und Marienplatz gibt es die üblichen Verdächtigen:
Stachus: Karstadt, Kaufhof, Obletter
Dann gehsts du durch den Karlstor (von Stachus nach Marienplatz) und kommst du an dem Kaufhaus Oberpollinger (Spielzeug Abteilung im Keller). Danach geh nach Marienplatz und kommst du an einem anderen Kaufhof vorbei.
Wenn du danach am Marienplatz stehst und das Rathaus anschaust, dann nach rechts (Richtung Isartor) im Tal ist ein Müller.
Ich glaube irgendwo nach Müller ist noch ein Laden, aber den kenne ich nicht.
Hab' auch gerade eben Mara Jade und Pablo-Jill bei Woolworth geschossen! Besten Dank an Beta für den Tip! Und bei der Gelegenheit auch gleich noch 'Cartney Brakin'' von Cars für 4,99€ mitgenommen - Woolworth hat wohl wieder mal alte US-Bestände aufgekauft. Die Halo-Figuren hab' ich allerdings nicht gesehen.