Weiß nicht so recht wohin damit, deshlab hier im Münchner Thread. Aber ab heute Abend 20:00h gibt's die Star Wars Blu-Ray Box im Saturn Online Shop für 59.-€
TBS 2x Biggs 1x Anakin und 1x Luminara Unduli. Keine andere aus Wave 2 oder 3 ausser Lumi. Auch ein 2013 Mvie Heroes Boba Fett. Die 2 "guten" sind noch da.
TBS 2x Biggs 1x Anakin und 1x Luminara Unduli. Keine andere aus Wave 2 oder 3 ausser Lumi. Auch ein 2013 Mvie Heroes Boba Fett. Die 2 "guten" sind noch da.
Bei den Boba bin ich echt erschrocken was der in der Bucht bringt Habe letzte mal auch einen noch bei Karstadt gesehen aber bin mit meinem TVC Boba voll zufrieden
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Hey Danke Jungs! Eigentlich brauch' ich das Ding ja gar nicht, aber dem Preis habe ich es dann doch nicht liegenlassen können. Und daß die Hobbit 6" Figuren jetzt für 8.-€ verkloppt werden, ist auch nett! Und noch besser, die 'kleinen' Figuren (auch die vom 'Smaug' Film) werden für 5.-€ verkloppt :-)
@Trooper31: Hattest Du Dir am Dienstag auch einen mitgenommen?
Und im TRU 100,00€, Glückwunsch Alfred hoff die gehen hier auch noch mit den Preisen runter, würd sich gut machen, auf meinem noch nicht vorhandenem Regal
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Ich bin mir ziemlich sicher weil es auf einer Seite (rechts) sind 4 TBS Figuren (bei den TVC und TCW Sachen) 1x Luminara, 1x Biggs, 2x Anakin. Dann links bei den anderen SW Sachen (Radiergummis) gab's die anderen TBS Figuren, darunter Neyo (2x), Luke, Vader, Biker Scout, Vizam, Klon (grün), Biggs, Anakin und Stormtrooper.
R2 und Plaguies waren nicht da und ich habe den 41st Klon gekauft.