Wow, wär hätte das gedacht wie fix das nun plötzlich ging... das waren ja mal locker 1000 Bestellungen in nur wenigen Tagen. Inzwischen sind es schon 5684... Ich gebe es zu, ich hätte nicht gedacht, dass USA/Canada alleine so viele Bestellungen hinbringen. Gut, die die sich auf ebay ein dickes Geschäft erwarten, werden eine gehörige Anzahl ausmachen. Jetzt ist nur zu hoffen, dass sie auch nach Europa kommt.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 03/31/2018 : 06:56:17 AM
quote:Originally posted by volkerc
Schon 5268. Fragt man sich wo der Schub von heute allein herkam.
also es ist nicht total ungewöhnlich das bei Kickstarter Kampagnen zu Anfang und zu Ende, wenn die Leute "Torschuß" Panik kriegen, oder ihr Wecker klingelt, bestellen ...
Jetzt ist nur zu hoffen, dass sie auch nach Europa kommt.
Versprochen haben sie es:
Hasbro are fully committed to bring a limited quantity of the Sail Barge to the UK, Europe and some other territories if the Barge reaches 5,000 backers in the US and Canada.
Von gleichen Bedingungen, sprich 499,- plus Steuer, werden wir hier nur träumen können. Es ist doch jetzt schon klar, dass sie auf jedenfall mindestens genausoviel kosten wird, wie darksidetoys veranschlagt hatte. Ich schätze ab 700 € ist realistisch (eher noch darüber). Von den Transportschäden an der Verpackung bei diesen Dimensionen will ich garnicht erst anfangen...