Doch, nächste Woche gibt's nochmals eine Aktion, allerdings die letzte bei Dark Toys. Nein, fpr mich ist es keine Option, da schlicht und einfach zu teuer. 850 Mäuse und die Amis kriegen sie für 500??? das kann doch nicht sein. Hasbro, beweg Dich endlich!!!
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 03/26/2018 : 12:35:14 PM
quote:Originally posted by Trooper31
Sehr schöne Teile. Ich hoffe die Barke kommt.
Trooper, RICHTIG muss der Satz heissen: Ich hoffe die Barge kommt nach Deutschland. Oder zumindest nach Europa. Und zwar regulär, und OHNE das doppelte zu kosten wie in den Staaten, HASBRO.
Trooper, RICHTIG muss der Satz heissen: Ich hoffe die Barge kommt nach Deutschland. Oder zumindest nach Europa. Und zwar regulär, und OHNE das doppelte zu kosten wie in den Staaten, HASBRO.
....weil, unter anderem jemand bei Instagram wieder rumgenoelt hat das irgendwas nicht stimmt, und Hasbro sich das anschauen will, und die haben ja den einzigen Prototypen verwandt und sich mega ins Zeug gelegt, sehr detaillierte Bemalung die in der Fabrik vielleciht schwer umzusetzen ist?
naja, mir ist klar, dass der Prototyp sich farblich unterscheiden wird. Aber das werden einige nicht verstehen... man hat ja gesehen, wie Bestellzahlen nach den ersten Bildern "mit Farbe" angezogen haben.