Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 Celebration Chicago Hasbro panel video
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



4716 Posts

Posted - 04/14/2019 :  11:07:18 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Our friends from Fanthatracks filmed the panel.
Unsere Freunde von Fanthatracks haben das Panel gefilmt.

KSxhRmB93ts




"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Damon
Padawan



Germany
89 Posts

Posted - 04/17/2019 :  12:44:10 PM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Hm, für 6Inch-Sammler war das eher nicht so prall. Nachdem man sich neulich auf der Con schon recht bedeckt gehalten hat, dachte ich, dass man Star Wars dafür auf der Celebration ordentlich, nun, zelebrieren würde. Aber die einzig neuen Enthüllungen sind ein paar Exklusives. Papa Palpatine ist zwar toll, aber die Dreierpacks bekommt man nur in Disneyland? Das ist... schade, zumal ich den Hondo wirklich gerne gehabt hätte. Vielleicht wird er ja später noch normal und einzeln veröffentlicht.
Go to Top of Page

Trooper31
Jedi



Germany
1872 Posts

Posted - 04/18/2019 :  07:47:56 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich war auch bei den 6" Sachen überrascht. Ich dachte mir schon wir wurden viele 6" Sachen sehen, aber dass Hasbro nicht viel gezeigt hat, bedeutet, meiner Meinung nach, sie müssen warten bis sie die Sacehn, die sie haben, zeigen darf.

Das TVC Luke 3er-Pack finde ich toll.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2019 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000