Genau gesagt kommt die Ankuendigung um 0.30 Uhr, 16.4.17.
Und hier ist Sie, edit, 6.30 Uhr Eastern time, 0.30 Uhr Lokalzeit
Hasbro Star Wars Fan Figure Vote 2017
Hasbro haelt wieder ein Fan Vote und auch wir duerfen wieder unsere Stimmen abgeben. Ich weiss, einige sagen nun bestimmt, warum sollen wir waehlen wenn die Figuren doch nicht kommen.Nun sie kommen.
Aber hier das beste, die Figur wird in der 3.75 inch Groesse gefertigt, und sie kommt in der Vintage Line! Vintage kommt 2018 zurueck!
Also alle die dachten 3.75 artikuliert ist tot, hier kommt der erste Lichtblick.
Die Vorschlaege muessen bis zum 19.4. abgegeben werden. Die Abstimmung laeuft somit ab jetzt bis zum 19.4.!!! Bitte schlagt 6 Figuren vor, die 6 Figuren die am meisten gewaehlt wurden, werden an Hasbro weitergegeben. Die endgueltige Abstimmung erfolgt wie auch in den Vorjahren auf StarWars.com Charaktere aus Clone Wars oder Rebels werden im realistischen Stil hergestellt. Ihr koennt hier posten, oder aber auch eine email an xxxxxxxxxxxxx.com schicken.
Ich habe ein mieses Gefühl..................... ich bin eher skeptisch im Moment. Ich würde gern meinen dass wir mehr super-artikulierte 3.75" Figuren bekommen, aber ich denke es wird eher etwas mit der 5 POA Linie oder der 6" Linie.
Ich tippe auf (leider) 5 POA Figuren auf TVC Karten
TVC IS BACK ? Wirklich? Der erste April war schon, oder? Ne, echt jetzt? Hat unser gezeter, geheule, gejammer, klagen und flehen tatsaechlich gefruchtet? Ich kann's noch nicht ganz erfassen. Wow.....
Ok, Hasbro....dann zeigt mal ob ihr noch wisst wie das geht.
Glauben werd ich es aber erst, wenn die Karten bei TRU, und anderen, im Regal haengen. Und NICHT 17,99 Euro's Kosten.....
Glauben werd ich es aber erst, wenn die Karten bei TRU, und anderen, im Regal haengen.
Sollen wieder ueberall verfuegbar sein. Nicht nur bei dem einen Haendler. Und artikuliert. Danke schonmal fuer die ersten Votes, auch an die die per email teilnehmen, und schon schreiben.!
P.S.: Jeder Teilnehmer hat eine Stimme, also bitte einmal eine email verschicken, oder hier die 6 posten.
Morgen! Hauptsache etwas was wir noch nicht bzw. nicht so oft hatten! Ich befürchte zwar dass wieder nichts von mir in die engere Auswahl kommen wird, aber versuchen muss man es ja! Das Eine oder andere kommt ja vielleicht sowieso... aber hey... was da auch kommt... Artikulierte Vintage Collection!!
1. Jaina Solo (Am liebsten im Pilotenoutfit! Aber ich nehm was ich kriegen kann...) 2. Jyn Erso (Die muss einfach auf Vintage Karte!) 3. Scarif Rebel Trooper/Rogue One Rebel Trooper (oder wie man den nennen soll :D) 4. Dash Rendar (Shadows of the Empire, aber bitte kein Repack aus POTF2...) 5. Sith Empire Trooper (The Old Republic) 6. Jess Pava (TFA Resistance Pilot)
Schwere Entscheidung wie immer... aber ich lass die 6 erst mal so stehen... :) Gruß