Hammer das die Vintage Collection zurück ist! Meine Figuren Wünsche:
1. Padmé Amidala (Geonosian Arena) - Stellt euch eine tolle Padme Figur in weißem Outfit und Bild auf Vintage Karte vor! Ein Traum! 2. Count Dooku - Gab es noch nicht auf Vintage Karte 3. Garindan 4. Assajj Ventress - Clone Wars realistic style 5. Sebulba 6. Luminara Unduli
Nein, NUR in 3.75 inch. Habe heute nochmal gebeten das aufzuklaeren. Der entscheidende Teil der email :
quote: we want to apologize for any confusion about this year’s fan figure vote! To confirm, the winning character will be transformed into a 3.75-inch figure in The Vintage Collection line – there will not be a 6-inch figure in The Black Series line made this year.
Pre Viszla (Season 5 Outfit) Dass Jennir (Dark Times Red Harvest oder Path to Nowhere Outfit) ARC Trooper Fives (Umbara arc outfit) Darth Maul (TCW Season 4 Spider) Grand Admiral Thrawn (mit Piraten style Epauletts und Legends Kopf)
Sind die TONNIKA SISTERS jetzt wählbar oder sind sie immer noch "banned"?
Ausdrueckliche Ausschluesse laut email Anweisung gibt es keine. Ob es was bringt die zu waehlen kann man nicht sagen. Weitergegeben werden ja die 6 die die meisten Uebereinstimmungen haben.
General Merrick (Rogue One) Jaina Solo(Pilot outfit) Battlefront II Inferno Squadron Pilot Death Squad Commander (Gray Uniform) General Draven (Rogue One) Weeteef Cyubee (Rogue One)
boah WAT! die die die die die vin vint vintaaaaaaaaaaaaaaaaaaage collection kommt wieder ....... ich leide wohl noch unter meinen nachwirkungen des langen "null intresse an neuen star wars figuren" winterschlafs und nun darf ich 2018 wieder aufwachen, juhuuuuuuuuuu, freude pur
1. count dooku 2. lando skiff guard 3. general madine 4. amanaman 5. yak face 6. hammerhead