Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Buecher, Filme, Medien, TV - Books, Movies, Media
 Rogue One Teaser Trailer
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

volkerc
Mandalorian Maniac™



7851 Posts

Posted - 04/07/2016 :  08:58:36 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
9_YJJDv0ri4


Mit ROGUE ONE: A STAR WARS STORY startet am 15. Dezember 2016 der erste Stand-Alone-Film aus dem STAR WARS Universum. Er spielt während der Ereignisse kurz vor STAR WARS: EINE NEUE HOFFNUNG (1977) und erzählt die Geschichte einer Gruppe von ungleichen Helden, die sich zusammenschließen, um die geheimen Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen.



Für den neuen Film konnten die Filmemacher einen beeindruckenden Cast vor der Kamera versammeln, dazu zählen: die Oscar®-Nominierte Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Jiang Wen, Mads Mikkelsen, Alan Tudyk, Riz Ahmed und der Oscar®-Gewinner Forest Whitaker. Regie führte Gareth Edwards (“Godzilla”), produziert wurde ROGUE ONE von Kathleen Kennedy, Allison Shearmur und Simon Emanuel. Als ausführende Produzenten zeichnen John Knoll und Jason McGatlin verantwortlich, als Co-Produzenten fungieren John Swartz und Kiri Hart.








"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 04/08/2016 :  04:41:07 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Tolle Trailer!!!! Ich freue mich auf diesem Film.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 04/11/2016 :  12:40:19 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Die Köpfe der AT-ATs sehen etwas anders aus als in ESB, gell!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/11/2016 :  1:00:37 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

Die Köpfe der AT-ATs sehen etwas anders aus als in ESB, gell!



Die AT-ATs sollen die aus Rebels sein.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 04/13/2016 :  02:34:00 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Das sind auch nicht die Rebels AT-ATs,der Kof und der Rumpf sehen ganz anders aus.Der Rebels AT-AT hat unten am Kopf zwei Kannonen die der Rogue One AT-AT nicht hat. Und der Rogue One AT-AT sieht auch noch mal ganz anders aus als der ESB AT-AT.
Gibt dann bis jetzt drei verschiedene :Rebels,Rogue One,ESB.









"I can fly anything."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 04/13/2016 :  05:26:43 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Der Rogue One AT-AT hat auch eine Nerf-Kanone, also ich denke dass ich ganz neu. Ob man im Film die Nerf-Kanone sieht, bezweifle ich.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/13/2016 :  06:29:58 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Danke Cygnus für die Aufklärung

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 04/13/2016 :  2:24:01 PM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Keine Ursache Schön das ich weiter Helfen konnte.

"I can fly anything."
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7851 Posts

Posted - 06/02/2016 :  04:31:45 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Scheint Probleme zu geben...

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-3617215/Star-Wars-spin-Rogue-One-bad-Disney-chiefs-ordered-FOUR-WEEKS-reshoots.html



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 06/03/2016 :  10:38:30 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die - keine 6 Monate vor Release - mal eben 40% des Films neu drehen.
Möglich, dass es Reshoots geben wird, vielleicht sogar wahrscheinlich. Die gibt es aber sehr häufig inzwischen bei solch großen Filmen.

Sorgen mach ich mir erst, wenn der Film nun verschoben wird.

Achja, wahrscheinlich wußtet ihr es schon, aber ich war nen Monat lang nicht hier: Die Kampfläufer werden wohl AT-ACT genannt :)
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7851 Posts

Posted - 06/03/2016 :  11:01:24 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Willkommen zurueck.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 06/03/2016 :  1:12:17 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by TotoMagnus

Die Kampfläufer werden wohl AT-ACT genannt :)

Immer noch besser als SISTER-ACT
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 06/05/2016 :  3:10:18 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Alles anscheinend nur halb so schlimm: http://www.ew.com/article/2016/06/03/rogue-one-reshoots

Und ich kann von mir behaupt, Sister Act noch nie komplett gesehen zu haben :D
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 08/11/2016 :  10:36:17 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
QfBAN4lz2vA


VADER!!!
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 08/12/2016 :  12:53:41 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Der Film wird immer besser!!!!!

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 08/12/2016 :  03:46:31 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Der Death Star verdunkelt die Sonne und viele andere tolle Bilder,das wird was,und wen Forest Whitaker mitspielt sowieso :)
Ist jetzt schon mein Lieblings Charakter,auch wegen der Verbindung zu Clone Wars.
Ganz starker Trailer
Kann es kaum erwarten den endlich im Kino zu sehen.

"I can fly anything."
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.1 seconds. Snitz Forums 2000