Mit ROGUE ONE: A STAR WARS STORY startet am 15. Dezember 2016 der erste Stand-Alone-Film aus dem STAR WARS Universum. Er spielt während der Ereignisse kurz vor STAR WARS: EINE NEUE HOFFNUNG (1977) und erzählt die Geschichte einer Gruppe von ungleichen Helden, die sich zusammenschließen, um die geheimen Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen.
Für den neuen Film konnten die Filmemacher einen beeindruckenden Cast vor der Kamera versammeln, dazu zählen: die Oscar®-Nominierte Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Jiang Wen, Mads Mikkelsen, Alan Tudyk, Riz Ahmed und der Oscar®-Gewinner Forest Whitaker. Regie führte Gareth Edwards (“Godzilla”), produziert wurde ROGUE ONE von Kathleen Kennedy, Allison Shearmur und Simon Emanuel. Als ausführende Produzenten zeichnen John Knoll und Jason McGatlin verantwortlich, als Co-Produzenten fungieren John Swartz und Kiri Hart.
Das sind auch nicht die Rebels AT-ATs,der Kof und der Rumpf sehen ganz anders aus.Der Rebels AT-AT hat unten am Kopf zwei Kannonen die der Rogue One AT-AT nicht hat. Und der Rogue One AT-AT sieht auch noch mal ganz anders aus als der ESB AT-AT. Gibt dann bis jetzt drei verschiedene :Rebels,Rogue One,ESB.
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die - keine 6 Monate vor Release - mal eben 40% des Films neu drehen. Möglich, dass es Reshoots geben wird, vielleicht sogar wahrscheinlich. Die gibt es aber sehr häufig inzwischen bei solch großen Filmen.
Sorgen mach ich mir erst, wenn der Film nun verschoben wird.
Achja, wahrscheinlich wußtet ihr es schon, aber ich war nen Monat lang nicht hier: Die Kampfläufer werden wohl AT-ACT genannt :)
Der Death Star verdunkelt die Sonne und viele andere tolle Bilder,das wird was,und wen Forest Whitaker mitspielt sowieso :) Ist jetzt schon mein Lieblings Charakter,auch wegen der Verbindung zu Clone Wars. Ganz starker Trailer Kann es kaum erwarten den endlich im Kino zu sehen.