Ohja, der Trailer hat mich auch abgeholt. Viele Details! Krennics Shuttle sieht man glaub ich kurz beim Nachtangriff der X-Wings. Der linke AT-ACT hat nen hohlen Bauch. Der imperiale Panzer überfährt (oder -fliegt) einen Sturmtruppler und und und... It seems, this flick puts the WAR back into Star Wars...
Anscheinend haben die Rebellen die allerletzte Rakete aus ihrem Bestand hier verschossen...
Seit wann können Sternenzerstörer in die Atmosphäre eines Planeten fliegen? Ich meine die Szene in der das Ding über'm Berg hängt... sonst durchaus nett
Seit wann können Sternenzerstörer in die Atmosphäre eines Planeten fliegen? Ich meine die Szene in der das Ding über'm Berg hängt... sonst durchaus nett
Ich weiß, es sieht etwas "komisch" aus...anders herum: Steht irgendwo, dass Sternzenzerstörer es nicht können? *g* Die Macher wollen ja bekannte Vehikel etc. aus Blickwinkeln zeigen, wie man sie vorher noch nicht gesehen hat (Sternenzerstörer im Orbit oder ausm Schatten kommend, der Todesstern, der quasi aufm Kopf steht (auch wenn es im All kein oben oder unten gibt), klassische X Wings bei nem Nachtangriff, TIE Fighter im Helikoptermodus - auch wenn ich hier lieber den TIE Striker sehen würde). Ich bin sicher, im Film wird es weitere Beispiele geben.
Hoffentlich war das mit den Reshoots nur eine aufgeblähte Ente. Suicide Squad zeigt ja gerade wohl mal wieder, was bei zu vielen Reshoots fürn Mist bei raus kommen kann.
Ich weiß, es sieht etwas "komisch" aus...anders herum: Steht irgendwo, dass Sternzenzerstörer es nicht können? *g*