Wir hatten vor kurzem eine Konversation mit deAgostini UK als wir ein paar Ausgaben des Build the Millennium Falcon fuer dieses Review bestellten. Dabei wurde erwaehnt das wir evtl. in kuerze damit rechnen koennen das die Serie auch bei uns erscheint. Es scheint das der deAgostini Falke auch fuer Customizer des Legacy Falken zu gebrauchen ist. Nicht nur erhaelt man ein geniales Modell baut man ihn den Anweisungen entsprechend, nein viele Teile entsprechen der Groesse des Hasbro Falken. Macht euch ein Bild im Kurzreview.
Recently we had a chat with deAgostini UK when we wanted to order some issues of the Build the Millennium Falcon series. During the conversation we were told that a german release could be possible shortly. It seems that the deAgostini Falcon would also be a good buy for customizers wanting to customize the Hasbro Legacy Falcon. Not only would the collector of this series build himself an awesome Falcon, no, some parts would fit the Legacy Falcon in size. See for yourself in this short review.
Die folgenden 7 Bilder zeigen die Teile die mit der 1. Ausgabe erscheinen und einen kleinen Auschnitt aus dem Magazin. Zusaetzlich zu den Teilen erhaelt man einen Blueprint, und das Series Guide.
The follwing 7 images show the parts that come with the Falcon and some info you find in the magazine, buyers will also receive the Series guide and a Blueprint.
In der ersten Ausgabe, Cockpitteile, durchsichtiger Aufkleber fuer die Bordrueckwandelektronik, Aussenteile des Falken, Vierfach kanone.. Below are the parts found in Issue 1. Buyers will receive Cockpit parts, transparent sticker for the cockpit walls electronic as well as Hull parts, Quad cannon.
In Ausgabe 5 bekommt man die Aussenteile der Cockpitverlaengerung. Cockpitteile und das elektronische Bauteil das hinter die Bordwand kommt.
In issue 5 you'll get the Interior passage tube, Cockpit panels, electronics.
Die folgenden Bilder zeigen einen Groessenvergleich mit dem Hasbro Legacy Falken. Wie zu erkennen ist das Cockpit beim Legacy Falken groesser damit die Actionfiguren hineinpassen. Jedoch koennte man die seitlichen Cockpitteile nutzen, die Elektronik anpassen, die Teile der Aussenhaut sind dann fast deckungsgleich.
The following images show a size comparison of the Hasbro Legacy Falcon. The Hasbro Falcons Cockpit is larger to fit the action figures. Other Hullparts are almost identical in size, cockpit panels could be used, and the eelctronics could be modified.
Von den Ausgaben die uns Vorliegen, die wir wegen der Cockpit und Elektronikbauteile waehlten kann man davon ausgehen das, moechte man den kompletten Falken bauen ein hochwertiges Sammlerstueck bekommt das stabil konstruiert ist, und dem Kaeufer lange Freude bringt. Bleibt abzuwarten wann er bei uns zu welchem Preis erscheint.
Looking at the issues we have in hand we are certain that the buyer and collector who wants to build the deAgostini Falcon will receive a quality model that is constructed well. The Buyer will get years of joy out of it, as the entire parts to build the falcon will take a while to collect, and once finished he or she would have an awesome collectible piece in his or hers collection. Question remains is what price german collectors would have to pay for it.
Ich habe die erste Ausgabe geholt. Im Moment weiß ich nicht ob ich alle Ausgaben kaufen werde oder nicht, aber ich dachte ich werde anfangen und schauen wie es weiter geht.
Das Ding ist schon geil, aber vieeeeel zu teuer und außerdem: wo soll ich denn 2 Jahre lang ein unfertiges Modell aufbewahren? Meine Tochter freut sich bestimmt alles was Papa gerade angebracht hat wieder abzumachen ... Und wo soll ich das fertige aufbewahren?