titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2152 Posts
Posted - 04/30/2016 : 10:38:42 AM
Der First Order Trooper aus Pappe steht auch in meiner Videothek. Man kann auf ihn "steigern" dh ein gebot abgeben. der mit dem höchsten kriegt ihn. Au Weia Gier kennt keine Grenzen ...
Dh dass die Teile in fast allen Videotheken in Deutschland rumstehen ... ;-)
Hab bei Saturn und Media Markt auch gefragt,immer die gleiche Antwort,ist schon Reserviert oder wir dürfen das nicht weggeben Schade das die Poster nicht bei der Blu-Ray/DVD mit bei sind,das hätte eine schönere Veröffentlichung werden können als die es jetzt gibt. Nichts gegen das Steelbook das ist schon Schick ,aber das die Amaray Blu kein Wende Cover hat geht überhaupt nicht Naja,das wird nicht die letzte Veröffentlichung gewesen sein.
Die Displays muessen eine vorgegebene Zeit in den Laeden stehen. Schreibt Disney vor. Mal so zur Info.
Das macht Sinn! Ich hab die große Wand bei Real entdeckt. Sieht gut aus, aber die kannst ja unmöglich selbst unterbringen, oder? So eine Papp-Figur dagegen würde schon gehen...zumindest bei mir
Mein Adler Auge hat noch eine Deleted Scene im Making of entdeckt,bei Minute ca:45 Minute geht Han Solo ins Cockpit vom Falken und hängt seine Silbernen Würfel auf,die ja auch in New Hope im Cockpit vom Falken hängen, und schaut dabei zufrieden in die Kamera. Kann verstehen das sie die Szene raus genommen haben, Fans der OT Filme hätten die Szene super gefunden (mich eingeschlossen ) aber viele hätten damit nichts anfangen können. Kann ja nicht jeder so Tief in der Materie drin sein so wie wir,und jede Referenz verstehen. Oder sie haben das geschnitten weil die Szene kurz ruhe in den Film gebracht hätte.
Den Film nun zum zweiten Mal gesehen, Bild gefällt mir ausgezeichnet. Umwerfend. Ich mag Force Awakens nach wie vor, der Film ist alles, was I-III nicht war. Die Bonussachen auf der Steelbook halte ich für enttäuschend. Da habe ich mehr erwartet, vor allem mehr Liebe zum Detail in den Dokus. Aber hey, lieber einen Klassefilm und dafür mässiges Bonuszeugs.
quote: Kann verstehen das sie die Szene raus genommen haben, Fans der OT Filme hätten die Szene super gefunden (mich eingeschlossen ) aber viele hätten damit nichts anfangen können.
Tja, daran leiden 95% der Blockbusterfilme, die Studioexecutive Meinungen "oh, das verstehen die Zuschauer doch gar nicht..."