Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Buecher, Filme, Medien, TV - Books, Movies, Media
 Erwachen der Macht auf Blu-ray u. DVD 28.4.16
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

volkerc
Mandalorian Maniac™



7851 Posts

Posted - 03/03/2016 :  5:17:34 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote



STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT

ab 28. April 2016 auf Blu-ray und DVD erhältlich

ab 15. April 2016 digital erhältlich


vom ersten Tag an brach STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT alle Rekorde an den Kinokassen und wurde mit über zwei Milliarden Dollar Einnahmen weltweit zum Kino-Event einer ganzen Generation. Endlich können Sie sich den aktuellsten Teil der Saga aus einer weit, weit entfernten Galaxis nach Hause holen: am 28. April 2016 hält der epische Film voller atemberaubender Momente auf Blu-ray und DVD Einzug in die heimischen Wohnzimmer, bereits ab 15. April ist der Film im digitalen Verkauf verfügbar.



Entdecken Sie die Geschichte hinter der Entstehung von STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT und begeben Sie sich mit ausführlichen Dokumentationen und noch nie gesehenem Bonusmaterial auf eine faszinierende Reise hinter die Kulissen. Umfassendes Filmmaterial, bisher unveröffentlichte Szenen und exklusive Interviews mit den Schauspielern und Filmemachern lüften die spannendsten Geheimnisse. Das Bonusmaterial der Blu-ray und Digital beinhaltet folgendes*:



· Die Geheimnisse hinter DAS ERWACHEN DER MACHT – Der Dokumentarfilm zeigt zum ersten Mal die gesamte Geschichte hinter der Entstehung von DAS ERWACHEN DER MACHT. Umfangreiches Filmmaterial und exklusive Interviews mit den Schauspielern und Filmemachern enthüllen verblüffende Fakten.

· Drehbuchlesung der Schauspieler – Bereits vertraute und neue Mitglieder des Schauspieler-Ensembles berichten über den unvergesslichen Tag, an dem sie zum ersten Mal zusammen kamen, um das Drehbuch zu lesen.

· Die Entwicklung von BB-8 – Sehen Sie, wie die Filmemacher den neuesten Droiden zum Leben erweckten und mit ihm auf Anhieb einen echten Fan-Liebling im STAR WARS Universum schufen.

· Kreaturen erschaffen – Erleben Sie echte Filmmagie, wenn die Filmemacher neue Kreaturen zum Leben erwecken.

· Der Lichtschwert-Kampf im Schnee – Tauchen Sie tiefer ein in den epischen, sich zuspitzenden Lichtschwert-Kampf zwischen Rey und Kylo Ren.

· John Williams: Die siebte Sinfonie – Der legendäre Komponist gibt einen persönlichen Einblick in seine Arbeit am Soundtrack zu STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT.

· ILM: Die visuelle Magie der Macht – Ein Insider-Blick auf die bemerkenswerte, digitale Kunstfertigkeit der visuellen Effekte im Film.

· UNICEF-Initiative „Force For Change“ – Helden gibt es in allen Formen und Größen. Erleben Sie, wie die „Force For Change“ Initiative STAR WARS Fans auf der ganzen Welt darin vereint, die Macht zu nutzen, um anderen zu helfen.

· Zusätzliche Szenen



* Der Digitale Bonus kann je nach Anbieter variieren.





Außerdem hält STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT für Sammler etwas ganz Besonderes bereit: Die Blu-ray Version der Weltraum-Saga erscheint auch als limitiertes Steelbook in edlem Design, das Sammlerherzen höher schlagen lässt. Freuen Sie sich auf 135 Minuten voller Spannung sowie umfangreiches, noch nie gesehenes Bonusmaterial.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 03/04/2016 :  05:20:34 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Danke für die Infos. Ich bin gespannt ob verschiedene Läden Extras haben werden (z.B. Postkarten oder andere Exclusiv Sachen).

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 03/04/2016 :  06:15:39 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Wie es damals zur Star Wars Complete Saga Blu-Ray Edition die Prototype Boba Fett Figur gab.So eine Aktion wäre wieder schön
Hab mir aber erstmal das Steelbook Vorbestellt

"I can fly anything."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/04/2016 :  06:20:37 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by cygnus

Wie es damals zur Star Wars Complete Saga Blu-Ray Edition die Prototype Boba Fett Figur gab.So eine Aktion wäre wieder schön
Hab mir aber erstmal das Steelbook Vorbestellt



Ja, die Aktion war echt klasse, blöde nur das sie Tage später die Figuren an der Kasse verschenkt haben und so Leute sich mit den Figuren eingedeckt haben um sie gewinnbringend zu verkaufen....diese miesen Scalper

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 03/06/2016 :  02:43:17 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Ich wäre nicht überrascht, wenn die später im Jahr erscheinende 3D Version noch mehr Extras bietet.

Die geschnittenen Szenen dieser 2D Version gehen keine 4 Minuten:
1. Finn And The Villager (0:31)
2. Jakku Message (0:47)
3. X-Wings Prepare For Lightspeed (0:22)
4. Kylo Searches The Falcon (0:50)
5. Snow Speeder Chase (0:48)
6. Finn Will Be Fine (0:23)

Von nem Audiokommentar hab ich bisher auch nichts gelesen.

Ich befürchte irgendwie, dass Disney doppelt abkassieren möchte...
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/06/2016 :  05:07:59 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by TotoMagnus

Ich wäre nicht überrascht, wenn die später im Jahr erscheinende 3D Version noch mehr Extras bietet.

Die geschnittenen Szenen dieser 2D Version gehen keine 4 Minuten:
1. Finn And The Villager (0:31)
2. Jakku Message (0:47)
3. X-Wings Prepare For Lightspeed (0:22)
4. Kylo Searches The Falcon (0:50)
5. Snow Speeder Chase (0:48)
6. Finn Will Be Fine (0:23)

Von nem Audiokommentar hab ich bisher auch nichts gelesen.

Ich befürchte irgendwie, dass Disney doppelt abkassieren möchte...



Echt mager, glaube auch das viel zurück gehalten wird, vorher hies es doch überall, das es viel Material geben wird, die rede war von einer halben stunde.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7851 Posts

Posted - 03/06/2016 :  4:52:44 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by TotoMagnus


Ich befürchte irgendwie, dass Disney doppelt abkassieren möchte...



Doppelt abkassieren? Mit Star Wars Filmen, ach quatsch,...
Niemals!

http://www.potf2.com/potj/forums/topic.asp?TOPIC_ID=8887&whichpage=10




"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7851 Posts

Posted - 04/06/2016 :  04:06:27 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
In Amerika bereits seit gestern auf dem Markt.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 04/06/2016 :  07:26:29 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Die geschnittenen Szene kann man schon auf YouTube bewundern.
Sind aber wirklich mau die Snow Speeder Chase ist ganz nett,mehr aber auch nicht .Das soll alles gewesen sein,das kann ich mir nicht vorstellen :(

"I can fly anything."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/06/2016 :  11:25:45 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by cygnus

Die geschnittenen Szene kann man schon auf YouTube bewundern.
Sind aber wirklich mau die Snow Speeder Chase ist ganz nett,mehr aber auch nicht .Das soll alles gewesen sein,das kann ich mir nicht vorstellen :(



Es sollte ja laut JJ 30 minuten Material geben aber nur 5 Minuten haben es davon auf die BluRay geschafft, Maz soll ja auch Machtintensiv sein aber vielleicht hält man mit absicht diese Szene zurück

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

darklighter
Padawan



185 Posts

Posted - 04/06/2016 :  10:32:40 PM  Show Profile Send darklighter a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

quote:
Originally posted by cygnus

Die geschnittenen Szene kann man schon auf YouTube bewundern.
Sind aber wirklich mau die Snow Speeder Chase ist ganz nett,mehr aber auch nicht .Das soll alles gewesen sein,das kann ich mir nicht vorstellen :(



Es sollte ja laut JJ 30 minuten Material geben aber nur 5 Minuten haben es davon auf die BluRay geschafft, Maz soll ja auch Machtintensiv sein aber vielleicht hält man mit absicht diese Szene zurück



Es kommt ja auch noch Weihnachten, perfekt um den Film mit etwas mehr Bonus nochmal zu verkaufen.

https://m.facebook.com/Toyhuntingguy/
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 04/07/2016 :  05:32:52 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Be-Ta:
Die 30 Minuten würde ich gerne sehen,ich glaube auf der Download Fassung von The Force Awakens gibt es eine andere Geschnittene Szene,und zwar wie Han aus dem Keller von Maz Burg flüchtet.

darklighter:
Da gebe ich dir recht,das wird uns alles Häppchen weiße Serviert werden.
Wie lange mussten wir auf die Geschnittenen Szenen von der OT warten,eine Ewigkeit.




"I can fly anything."
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7851 Posts

Posted - 04/20/2016 :  2:34:50 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Schon ganz schoen unverschaemt was so abgeht. Die Target Version in USA ist wohl die "bessere" Version. Heisst dort finden sich die deleted scenes, allerdings auf Bluray. Wer also nur DVD hat, sieht nix. Kaufen darf man das alles im Paket. Bluray,DVD und Digital Content in einem. Die tolle besondere Verpackung besteht lediglich aus Pappe! Keine feste Plastikhuelle dabei in der die Discs aufbewahrt werden koennen. Ganz schoen dreist.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7851 Posts

Posted - 04/29/2016 :  3:43:59 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Coole Displays die da zum Release aufgefahren werden.
Brauch ich ein paar von,...







"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 04/30/2016 :  05:43:25 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Hey Volker, für jemanden der denn Film schlimmer fand als wir anderen alle zusammen hast Du Dich aber ganz gut eingedeckt!?!

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7851 Posts

Posted - 04/30/2016 :  05:48:26 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Muss Dich enttaeuschen, sind Fotos aus einem Laden.
Allerdings koennen die Displays nichts dafuer das der Film nicht gefiel.
Noch ein paar weitere:

Shelftalker



kleines Pappdisplay



Poster







"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 05/05/2016 07:45:07 AM
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.14 seconds. Snitz Forums 2000