Ich wünsche euch allen ein guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr ! Auf das wir nächstes Jahr tolle neue Hasbro Produkte bekommen und einen guten neuen / anderen Star Wars Film.
Dieses Jahr, habe ich für meine Verhältnise, hier wenig geschrieben. Ich habe mir für 2016 vorgenomme hier wieder aktiver zu sein.
Bis nächstes Jahr (ca 2Std)
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Kurz vor Schluß möchte ich allen Teilnehmern noch Viel Glück wünschen! Die Story mit der vollen Blase gefällt mir sehr gut und erinnert mich an die letzte halbe Stunde meines ersten Kinobesuchs von TFA Aber auch BB-8 als Christbaumkugel ist klasse, oder aber auch...
Hey Leute, auch von mir erstmal ein frohes und glueckliches neues Jahr. War in letzter Zeit mal wieder gebunden, aber hab trotzdem verfolgt was ihr so gemacht habt. Und ich muss sagen das ich echt beeindruckt bin von den Beitraegen. Ich wuensche euch allen viel Glueck. Bei mir hat es leider zeittechnisch nicht fuer eine Teilnahme gereicht. Beim naechsten mal wieder..... P.S.: Hab TFA bis heute noch nicht gesehen, hole ich aber schnellstmoeglich nach.
Endspurt, nur noch heute und morgen um zu posten. Stellt sicher das Ihr qualifiziert seid. Only today and tomorrow left to enter the contest, make sure you are qualified.