Herzlichen Glückwunsch, Alfred, Jack und Beta. Hehe, Alf, The Same as Last year ;-) die 3 waren auch meine Favouriten, wenn nicht in der Reihenfolge
Super Sache, wir wollen dann wieder Willkommensbilder sehen
Edit: Vielleicht sollte ich die extra geliehene Kamera meiner Schwägerin dann mal einsetzen, mich würds freuen Volker, mehr Bilder, mehr Fotos, mehr Fun mit Figuren! Yeah!
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Glückwunsch an die Gewinner! Es waren fantastische Beiträge dabei!
quote:Originally posted by Admin
Hier ist das gute, wir werden in kuerze evtl. noch dieses Wochenende einen neuen Wettbewerb starten, falls ihr Lust habt....Und die die nicht teilnehmen, ihr macht es denen die teilnehmen dadurch sehr leicht,...
Nun, eventuell könnte man ja mal einen Wettbewerb starten, bei dem auch Leute eine Chance haben, die nicht so gut in Computergafik sind? - nur so als Anregung.
Hab die letzten Tage viel im Internet gesucht und geschaut, unter anderem auch die Funko Line, sehr cool. Der Stil hat was. Aber ich konzentrier mich erst mal auf andere Sachen
Hab die letzten Tage viel im Internet gesucht und geschaut, unter anderem auch die Funko Line, sehr cool. Der Stil hat was. Aber ich konzentrier mich erst mal auf andere Sachen
Man muss den Stil schon mögen. Sind halt sehr speziell, aber süß
Päckchen ist heute angekommen. Fotos gibt es später noch. Vielen Dank schonmal
Auch mein Dank geht an Volker für den tollen Wettbewerb, die schönen Preise und die Anpassung selbiger Dann auch noch einen herzlichen Dank an Beta der ebenfalls getauscht hat. Danke.