heute im spielemax gabs die black series runter von 12,99 auf 9,99! mir fehlt nur noch einer, aber den gab es nicht!
und im real immer noch:
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 11/02/2013 : 07:37:57 AM
quote:von 12,99 auf 9,99! mir fehlt nur noch einer, aber den gab es nicht!
War auch gerade unterwegs, Spielemax von 12,99 auf 9,99, auch CW und MH soweit noch da. Legends bleiben auf 12,99, die richten sich scheinbar aufs überwintern ein .
Woolworth (noch mal Danke an Beta) hat tatsächlich schon die W2, ind zwar zu 10,99. Da sag ich nicht nein. Ebenfalls CWs und MH der letzten blauen und grünen Waves zu 10,99. Legends hab ich gar keine bei Woolworth gesehen.
Und wens interessiert: Woolworth hat ausserdem die komplette Wave 1 von Halo4 Figuren vom letzten Jahr bekommen und haut die für 6,9 raus. Ganz cool wenn man drauf steht :-)
quote: Woolworth (noch mal Danke an Beta) hat tatsächlich schon die W2, ind zwar zu 10,99. Da sag ich nicht nein. Ebenfalls CWs und MH der letzten blauen und grünen Waves zu 10,99. Legends hab ich gar keine bei Woolworth gesehen.
Und wens interessiert: Woolworth hat ausserdem die komplette Wave 1 von Halo4 Figuren vom letzten Jahr bekommen und haut die für 6,9 raus. Ganz cool wenn man drauf steht :-)
war im woolworth inna wilmersdorfer, hatten auch welche von der 2 wave da, aber waren mir zu ranzig, die blister schon alle zerkratzt, rote preiaufkleber auf der karte, die schwarzen eu aufkleber auf der rückseite hatten alle luftblasen drin, nee komm da sag ich nöööö
und neihhääääännnn halo intressiert keineeeeeeeeennnnnnnnnnn
Die Luftblasen waren aber auch bei meinen drin. Das wird bestimmt schwierig welche ohne diese netten Blasen zu finden... Naja, mir egal, ich pack die eh aus bei der häßlichen Verpackung. Und irgendwann fallen ja eh alle Blister ab ...
So leider noch keine 2 Wave 6 Inch (Toysrus,Spielemax,usw) Jetzt aber überall 2 Wave 4 Inch und leider sieht überall der Stromtropper echt mies schlecht aus. Schade ist eine Figur die ich eigentlich öfters holen würde.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
2 Wave 6Inch jetzt auch bei Spielemax. Mir ist aufgefallen das bei Spielemax trotz 9,99€ die TBS hängen bleiben und natürlich auch die restlichen Serien. Es hängen auch Figuren wie Mara und Stormtrooper
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
@BeTa Das Ewokkatapult habe ich bei Toys Ende Dezember gekauft aber es stand nicht im Verkaufsraum. Erst auf Nachfrage ging ein Mitarbeiter ins Lager und schaute nach und siehe da er kam mit einem Case mit 4 Katapulten. Man hat vergessen sie zum Weihnachtsgeschäft aus dem Lager zu nehmen und in den Verkaufsraum zu stellen, der Wareneingang war Anfang Dezember wie mir der Freundliche Mitarbeiter von Toys bestätigte. Er sagte mir auch das es nur dieses eine Case war und wohl kein weiteres kommt :-(((.
LG Andi
Wissen ist Macht!
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 02/21/2014 : 2:39:41 PM
quote:[ Man hat vergessen sie zum Weihnachtsgeschäft aus dem Lager zu nehmen und in den Verkaufsraum zu stellen,
Ich liebe den Dienstleistungsgedanken in all seinen Facetten in Deutschland ...