So hatte vor 2 Tagen mal eine EMail an Real geschickt. Wieso,weshalb warum in Berlin eine andere Werbung ist und ob die Figuren in der nächsten Zeit hier aufschlagen werde.
Die Antwort, wie schon fast zu erwarten ,, Es gab in Berlin wirklich eine andere Werbung als überall anders und das Angebot ist in Berlin nicht geplant,,
Als wenn wir immer noch angegrenzt sind
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
da mußte nach potsdam kommen ;) potsdam is ja direkt an berlin dran, fährt direkt ne s bahn hin da gibts dann auch direkt ein spielzeug laden mit black series figuren :)
Die Antwort, wie schon fast zu erwarten ,, Es gab in Berlin wirklich eine andere Werbung als überall anders und das Angebot ist in Berlin nicht geplant,,
Naja, wir sprechen bei 12,99€ ja jetzt nicht unbedingt von einem 'Angebot'. Geh' doch mal schauen in Deinem Markt. Wahrscheinlich hängen die dort genauso am Haken wie überall - nur eben nicht als Pseudo-Angebot.
Naja, wir sprechen bei 12,99€ ja jetzt nicht unbedingt von einem 'Angebot'. Geh' doch mal schauen in Deinem Markt. Wahrscheinlich hängen die dort genauso am Haken wie überall - nur eben nicht als Pseudo-Angebot.
War ich schon ist nichts zu finden
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Ich würde 1x pro Woche schauen. Ein Paar mal habe ich gelesen dass neue Figuren beim real zu finden waren, aber ich habe nichts gefunden. Ein Paar Wochen später waren die Figuren plötzlich da.