Und hier das Fundstück der Woche! Heute in Danzig am Flughafen im "Virgin"-Store gefunden. Und wer glaubt, das Teil könnte aus gegebenem Anlass evtl. reduziert sein, dem sei gesagt: Nix da, schön 200.-PLN
Im TRU war das neueste was es an TVC-Figuren gab Lando und Leia Sandstorm, etc. für je 64,99PLN . Ach ja, und der X-Wing. Weit und breit nix zu sehen von der Black Series.
Im Auchan nebenan gab's immerhin einen der neuen Saga Legends Stormtrooper für mich. Und auch zu einem Preis, wie er sein soll: 28,52PLN = ca. 6,80€!!!
Aaah Polen,...Land der polnischen Variationen. Noch immer werden Boba mit polnischem Aufkleber gesucht.
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 03/27/2014 : 07:39:21 AM
Hehe im Osten ist halt immer irgendwie Winter (huestel). Aber Alfredo wenn Du das nächste Mal dort bist bring mir Leia und Lando mit die fehlen noch. Wenn es keine Mühe macht :-)
@Titus: Kann ich machen, weiß aber nicht, ob ich da so schnell wieder hinkomme. Colonel Cracken und der Mon Calamari Pilot hingen auch noch oft genug rum.
@Cody: Zeitreisender wäre ich gerne...
@CT: Das Ewok 5-Pack lag bei stolzen 219.-PLN !! Da bleibt man stur mit den Preisen.
Grundsätzlich scheint sich ganz Polen nicht so sehr für Star Wars zu interessieren, zumindest nicht für die Spielsachen davon. In Läden wie real.- oder smyk findet man gar nichts neues mehr. Keine rebels, keine TBS, nichts! Am meisten hatte noch der Tesco zu bieten. Und jetzt wissen wir auch endlich wo all die Stormtrooper hingekommen sind
Das war aber auch schon alles..., wenn es da nicht so einen kleinen "Geheimspielzeugladen" gäbe. Dort kommt man sich tatsächlich wie in einer Zeitmaschine vor. Die beiden Fundstücke folgen heute Abend.
Und ich steig ein in mein' Delorean... Gruß von MC Fitti
Und es hing dort außerdem noch Captain Rex, Commander Cody, Yoda usw. aus der gleichen Reihe auf'm Haken. Das war im gleichen Laden, in dem ich schon vor über einem Jahr den Vintage Collection C-3PO und die Hoth Leia gefunden hatte. Damals hingen die Clone Wars Figuren aber noch nicht dort. Da frage ich mich, wo das "alte" Zeug immer herkommt...?