Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Im Osten gefunden - Found in the East
 Raum Berlin
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author  Topic Next Topic
Page: of 22

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 10/24/2015 :  05:00:06 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Also in München scheint es diese Schütten nicht zu geben... Zumindest hatten 2 Rosmänner die nicht.
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 10/24/2015 :  07:03:24 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Auch nicht die großen Rossmann Filialen mit einer Spielzeug Abteilung?
Kann mir nicht vorstellen das es die Aktion nur in Berlin gibt.

"I can fly anything."
Go to Top of Page

darklighter
Padawan



175 Posts

Posted - 10/24/2015 :  09:22:47 AM  Show Profile Send darklighter a Private Message  Reply with Quote
Habe die Schütte gerade in Frankfurt gesehen.

https://m.facebook.com/Toyhuntingguy/
Go to Top of Page

Bontom80
Padawan



73 Posts

Posted - 10/24/2015 :  10:51:25 AM  Show Profile Send Bontom80 a Private Message  Reply with Quote
In Stuttgart gabs auch die Schütte
Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
481 Posts

Posted - 10/24/2015 :  2:46:43 PM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
In Werne (zwischen Dortmund und Münster) gab es die Schütte auch.
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 10/30/2015 :  06:23:25 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote

Da geht man nichts ahnend heute Vormittag(nach dem Arzt Termin)zu Tk Maxx in der Wilmersdorferstr und was hängt da am Hagen



Wusste gar nicht das es zu dem Battlefront Game eine Figur gab,man Lernt halt nie aus

"I can fly anything."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
1971 Posts

Posted - 10/31/2015 :  01:52:50 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Glückwunsch - find ich echt ne hübsche Verpackung. Die Figur ist ja damals schon in der PotJ Serie vorher erschienen, hier hat sie aber diese coole Waffe.

Ich meine meine meine wir haben hier auch irgendwo einen eingehenderen Text darüber, inklusive Thekendisplay. Finde es aber nicht auf die Schnelle.

Es gibt zahlreiche Meldungen dass die Battlefront Biker bei TK Maxx aufgetaucht sind - anscheinend hat Hasbro mal wieder ein paar Container wiedergefunden, lol

titusillu
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 10/31/2015 :  05:52:32 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Also, ich war jetzt in 5 Rossmann Filialen, die Spielwaren führen und keine hatte die Schütte. In manchen hing gerade mal 1 TFA Figur auf'm Haken. Die Distribution bei Rossmann soll verstehen wer will, ich jedenfalls nicht!
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 10/31/2015 :  08:38:11 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Die Rossmann Filale in der Wilmersdorferstr neben Woolworth hat die Schütte noch,und war noch gut voll Gestern Mittag.

titusillu:danke für die Info,das wusste ich nicht

"I can fly anything."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
1971 Posts

Posted - 11/01/2015 :  03:11:43 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Also, ich war jetzt in 5 Rossmann Filialen, die Spielwaren führen und keine hatte die Schütte. In manchen hing gerade mal 1 TFA Figur auf'm Haken. Die Distribution bei Rossmann soll verstehen wer will, ich jedenfalls nicht!



Aber es ist nicht alles schlecht bei Rossmann, Micha!
Ich Freitag morgens um kurz nach 9 auf dem Weg zur Arbeit rein wegen diversen Artikeln. Kurz vor der Kasse einen Blick auf die Schütte geworfen, noch so 7 oder 8 Figuren drin, hauptsächlich Luke und Vader. Frag ich einen jungen Mitarbeiter ob sie mir die Schütte zurücklegen könnten wenn sie leer ist, würd auch was in ihre Kaffeekasse spenden. Er so: "nehmen sie sie doch gleich mit". Dann musste ich ihm den 5er aufdrängen und er kaufte den Kaffee so dass ich es auch sehe dass er die Kohle nicht einsteckt. Großes LIKE für freundliche und ehrliche Mitarbeiter.

Ich dann mit der Schütte auf dem Lenker die Prenzlauer Allee runtergeradelt, zum Glück hat mich keine Polizei gesehen (lässt sich nicht so ohne weiteres demontieren).

Hier noch mal das Bild von meinem Display :-)


titusillu
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 11/01/2015 :  06:24:18 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
@Titus: wo stellst du das nur alles hin?

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 11/01/2015 :  08:21:56 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Das läßt er einfach auf'm Fahrrad
Übrigens ist es mir ziemlich Wurst, ob die Schütte da steht oder nicht. Ich fand's halt nur komisch, daß die Verteilung bundesweit wieder soooo unheimlich einheitlich ist.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
1971 Posts

Posted - 11/01/2015 :  11:58:33 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Das läßt er einfach auf'm Fahrrad
Übrigens ist es mir ziemlich Wurst, ob die Schütte da steht oder nicht. Ich fand's halt nur komisch, daß die Verteilung bundesweit wieder soooo unheimlich einheitlich ist.



Aber Micha, als Münchner sollte man es mit der Wurst nicht auf die leichte Schulter nehmen ...

@CT: ach - das kann man alles falten ...

titusillu
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 11/17/2015 :  07:30:02 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
The Light Side
Primark Schloss-Straßen-Center hat eine schöne Fenster Deko zu The Force Awakens.
Haben auch coole t-shirts aber leider nicht mehr in meiner größe:(


dafür gab es das,die lagen im Kassenberich aus,sind mir völlig unbekannt gewessen bis heute.Welche Lager Reste hat den Primark aufgekauft?



und die rückseite


und der Inhalt


sieht man vielleicht nicht so gut,die Köpfe sind Durchsichtig

und Rewe im Untergeschoss hat auch ein Aufsteller im eingangsbereich zu stehen.
Das Cosmic Shells Album ist ganz nett gemacht,hab es mir in Laden angeschaut




Ich würd sagen das die Hype Machine jetzt richtig am laufen ist,Star Wars im jedem Laden.
So macht Einkaufen wieder Spaß und mir Zaubert es in Lächeln ins Gesicht

"I can fly anything."
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



659 Posts

Posted - 11/28/2015 :  05:18:10 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
im potsdamer kik black series jefunden, allet jemischt, je 7,99!




Go to Top of Page
Page: of 22  Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2019 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000