Da geht man nichts ahnend heute Vormittag(nach dem Arzt Termin)zu Tk Maxx in der Wilmersdorferstr und was hängt da am Hagen
Wusste gar nicht das es zu dem Battlefront Game eine Figur gab,man Lernt halt nie aus
"I can fly anything."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 10/31/2015 : 01:52:50 AM
Glückwunsch - find ich echt ne hübsche Verpackung. Die Figur ist ja damals schon in der PotJ Serie vorher erschienen, hier hat sie aber diese coole Waffe.
Ich meine meine meine wir haben hier auch irgendwo einen eingehenderen Text darüber, inklusive Thekendisplay. Finde es aber nicht auf die Schnelle.
Es gibt zahlreiche Meldungen dass die Battlefront Biker bei TK Maxx aufgetaucht sind - anscheinend hat Hasbro mal wieder ein paar Container wiedergefunden, lol
Also, ich war jetzt in 5 Rossmann Filialen, die Spielwaren führen und keine hatte die Schütte. In manchen hing gerade mal 1 TFA Figur auf'm Haken. Die Distribution bei Rossmann soll verstehen wer will, ich jedenfalls nicht!
Die Rossmann Filale in der Wilmersdorferstr neben Woolworth hat die Schütte noch,und war noch gut voll Gestern Mittag.
titusillu:danke für die Info,das wusste ich nicht
"I can fly anything."
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 11/01/2015 : 03:11:43 AM
quote:Originally posted by Alfred_Hitchcock
Also, ich war jetzt in 5 Rossmann Filialen, die Spielwaren führen und keine hatte die Schütte. In manchen hing gerade mal 1 TFA Figur auf'm Haken. Die Distribution bei Rossmann soll verstehen wer will, ich jedenfalls nicht!
Aber es ist nicht alles schlecht bei Rossmann, Micha! Ich Freitag morgens um kurz nach 9 auf dem Weg zur Arbeit rein wegen diversen Artikeln. Kurz vor der Kasse einen Blick auf die Schütte geworfen, noch so 7 oder 8 Figuren drin, hauptsächlich Luke und Vader. Frag ich einen jungen Mitarbeiter ob sie mir die Schütte zurücklegen könnten wenn sie leer ist, würd auch was in ihre Kaffeekasse spenden. Er so: "nehmen sie sie doch gleich mit". Dann musste ich ihm den 5er aufdrängen und er kaufte den Kaffee so dass ich es auch sehe dass er die Kohle nicht einsteckt. Großes LIKE für freundliche und ehrliche Mitarbeiter.
Ich dann mit der Schütte auf dem Lenker die Prenzlauer Allee runtergeradelt, zum Glück hat mich keine Polizei gesehen (lässt sich nicht so ohne weiteres demontieren).
Das läßt er einfach auf'm Fahrrad Übrigens ist es mir ziemlich Wurst, ob die Schütte da steht oder nicht. Ich fand's halt nur komisch, daß die Verteilung bundesweit wieder soooo unheimlich einheitlich ist.
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 11/01/2015 : 11:58:33 AM
quote:Originally posted by Alfred_Hitchcock
Das läßt er einfach auf'm Fahrrad Übrigens ist es mir ziemlich Wurst, ob die Schütte da steht oder nicht. Ich fand's halt nur komisch, daß die Verteilung bundesweit wieder soooo unheimlich einheitlich ist.
Aber Micha, als Münchner sollte man es mit der Wurst nicht auf die leichte Schulter nehmen ...
The Light Side Primark Schloss-Straßen-Center hat eine schöne Fenster Deko zu The Force Awakens. Haben auch coole t-shirts aber leider nicht mehr in meiner größe:(
dafür gab es das,die lagen im Kassenberich aus,sind mir völlig unbekannt gewessen bis heute.Welche Lager Reste hat den Primark aufgekauft?
und die rückseite
und der Inhalt
sieht man vielleicht nicht so gut,die Köpfe sind Durchsichtig
und Rewe im Untergeschoss hat auch ein Aufsteller im eingangsbereich zu stehen. Das Cosmic Shells Album ist ganz nett gemacht,hab es mir in Laden angeschaut
Ich würd sagen das die Hype Machine jetzt richtig am laufen ist,Star Wars im jedem Laden. So macht Einkaufen wieder Spaß und mir Zaubert es in Lächeln ins Gesicht