Sieht echt gut aus, der Wampa. Haste den schon Lando? Schön gefüllt, ist hier leider alles zurück gegangen aber wer sich in Geduld übt... Dann wird Berlin ja doch wieder ne Toy-In-Adresse, wa?
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Wie einige wissen hat Spielemax schon seit einiger Zeit auch Ep7 Toys, ganz nett bestückt. Ich habe heute mal einen Spielemax Filialleiter gefragt was mit den 6Inch Figuren ist und meine Vermutung scheint sich zu bestätigen. Es kommen keine neuen 6inch Figuren mehr zu Spielemax
Damit bleibt für uns Berliner nur noch Toysrus und vlt Real übrig
Müller bekommt auch keine neuen 6inch mehr :(
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
quote:Originally posted by BeTa Es kommen keine neuen 6inch Figuren mehr zu Spielemax
Ja, das habe ich auch bereits vermutet. Aber das ist jetzt auch nicht wirklich überraschend, wenn man bedenkt, daß hier in einer Müller-Filiale imme noch Leias für 15,-€ rumstehen.
Bei TRU gibt's 6"er? Echt? Wo?
Hassbro hat's endgültig geschafft, daß ich mich äußerst zurücknehmen werde. OT 6"er werde ich mir wohl noch kaufen, wenn ich mal welche finden sollte, aber TFA fällt zu 90% aus. Hassbro, ich bin RAUS!
quote:Originally posted by BeTa Es kommen keine neuen 6inch Figuren mehr zu Spielemax
Ja, das habe ich auch bereits vermutet. Aber das ist jetzt auch nicht wirklich überraschend, wenn man bedenkt, daß hier in einer Müller-Filiale imme noch Leias für 15,-€ rumstehen.
Bei TRU gibt's 6"er? Echt? Wo?
Hassbro hat's endgültig geschafft, daß ich mich äußerst zurücknehmen werde. OT 6"er werde ich mir wohl noch kaufen, wenn ich mal welche finden sollte, aber TFA fällt zu 90% aus. Hassbro, ich bin RAUS!
war wohl etwas falsch ausgedrück war gemeint das wohl in Zukunft nur bei Toysrus die 6Incher geben wird. Was Hasbro momentan treibt weiß keiner
Wie einige wissen hat Spielemax schon seit einiger Zeit auch Ep7 Toys, ganz nett bestückt. Ich habe heute mal einen Spielemax Filialleiter gefragt was mit den 6Inch Figuren ist und meine Vermutung scheint sich zu bestätigen. Es kommen keine neuen 6inch Figuren mehr zu Spielemax
Müller auch nicht?? Schade, ich habe gehofft die werden noch die TFA Figuren kriegen.
Bei mir hat real nooch nicht was neues, ich hoffe die kriegen die 6" Figuren, aber ich glaube eher nicht.
Müller auch nicht?? Schade, ich habe gehofft die werden noch die TFA Figuren kriegen.
Bei mir hat real nooch nicht was neues, ich hoffe die kriegen die 6" Figuren, aber ich glaube eher nicht.
Müller hat die kleinen Figuren von Ep7 da aber 6inch bekommen sie nicht und bei Real denke ich wenn überhaupt 6inch, dann wohl nur zu Weihnachten. Mein Real hat noch zick Greedo´s und Leia´s
Bei meinem real gibt es noch 2x Leia und 1x Greedo. Ich glaube die sind da seit Oktober 2013. Da kam 2 Case von Wave 2 und die waren die letzten "neuen" 6" Figur bei meinem real.
Ja, ich hoffe in ein Paar Wochen wenn real ihre Weihnachtsabteilung aufbaut dass die 6"er dabei sind.
Dear Hasbro...........
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 10/21/2015 : 05:45:13 AM
Bei meinem Rossmann in Berlin heute morgen völlig verdutzt einen Hasbro Pappständer erblickt, halbvoll mit neuen (5PoA) Figuren zu je 9,99.
Ansonsten 0,nix an anderen SW Hasbro Artikeln, keine älteren, reduzierten, nüschtamente.
Hab den Pappständer heute auch gesehen.Der Rossmann am Kurfürstendamm und Wilmersdorfer Straße hat noch altes zeugs.Für 17.99 gibs Class 2 Rebels Fahrzeuge AT-DP, Die Phantom und The Inquisitors Tie Advanced Prototype haben sogar Werbung dafür gemacht.
Hab mir mal den AT-DP geleistet
Und Spiele Max fängt jetzt auch mit Rabatten an,Armor Up Figuren für 12.99.
Schön das meine Rabatt Gutscheine nicht auf Reduzierte Artikel gelten,die wollte ich eigentlich für Star Wars nehmen.
"I can fly anything."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 10/22/2015 : 12:26:00 AM
Auch Geil: Star Wars Ultimate Figuren 30 cm sind mit 8,99 BILLIGER als die 10 cm Figuren (die übrigens auch nur 5 PoA haben).
GANZ GROSS DER TEXT:"voll bewegliche Aktionsfigur" ...