Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 mein Zimmer
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 6

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 11/17/2015 :  1:41:11 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Glückwunsch!
Ich hab aber noch keine Phasma gesehen, bei der die Waffe gerade in der Packung war :D
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 11/17/2015 :  3:14:11 PM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by TotoMagnus

Glückwunsch!
Ich hab aber noch keine Phasma gesehen, bei der die Waffe gerade in der Packung war :D



Danke schön
Solche Details sehe ich nicht,da hab ich überhaupt kein Auge für

"I can fly anything."
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 12/06/2015 :  08:51:13 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Immer zwei es sind!Ein Schüler und ein Meister!




Gabs heute vom Nikolaus:)
Gefällt mir richtig gut der Grievous
Von der Serie werde ich mir auf jeden fall noch Obi-Wan und Commander Cody Kaufen.
Ob ich mir Luke und Vader oder Jango Fett hole weiß ich noch nicht,die muss ich mir nochmal genauer anschauen.

Wünsche allen einen schönen zweiten Advent

"I can fly anything."
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 01/29/2016 :  08:02:22 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Endlich mal Zeit gehabt mein Weihnachtsgeschenk zusammen zu Bauen.
Lego UCS X-Wing
War überhaupt nicht schwer, das Bauen ging praktisch von alleine, waren ja auch nur 10 Tüten.




Mit Flügel in X Position siehts schöner aus



"I can fly anything."
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 01/29/2016 :  11:53:59 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Wow, geiles Teil!
Ich hätte auch mal wieder Bock auf ein UCS Schiff. Der TIE Fighter gefällt mir aber irgendwie nicht soooo sehr.
Dieses Jahr sollen ja angeblich noch der Snowspeeder, Todesstern und die Echo Base erscheinen.
Waren die Sticker am Cockpit schwierig zu befestigen?
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 01/30/2016 :  08:30:41 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by TotoMagnus

Wow, geiles Teil!
Ich hätte auch mal wieder Bock auf ein UCS Schiff. Der TIE Fighter gefällt mir aber irgendwie nicht soooo sehr.
Dieses Jahr sollen ja angeblich noch der Snowspeeder, Todesstern und die Echo Base erscheinen.
Waren die Sticker am Cockpit schwierig zu befestigen?




Danke schön.
In Natura sieht er noch schöner aus als auf den Bildern.
Ja die Cockpit Sticker waren wirklich,wirklich fuselig anzubringen, habe drei bis vier Anläufe gebraucht.Die Sticker anbringen war auch das erste was ich gemacht hab.Du brauchst dafür wirklich Zeit und Geduld und Nerven. Hab mir sogar Gummihandschuhe angezogen damit es keine Fettflecken gibt.Lego hat aber in weiser Vorahnung zwei Cockpit Sticker mit bei gepackt.
Für denn Preis was der UCS Lego X-Wing kostet hätte das Cockpit ruhig Bedruckt sein können.
Der Tie Fighter ist nicht so der Hit da gebe ich dir recht,passt aber 1A zum X-Wing.
Meine nächstes UCS wird wohl die Slave 1 oder die Ghostbusters Feuerwache werden.
Snowspeeder wäre toll da mir die Erstauflage fehlt,schon wieder ein Todesstern?Wie soll der den bitte aussehen!
Was für UCS stehen denn bei dir ?




"I can fly anything."
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 01/30/2016 :  09:29:18 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Bisher hab ich nur die Slave 1. Die ist aber richtig gut!
Seitdem kam ja aber nur der TIE Fighter raus und die alten Sets sind entweder vergriffen oder inzwischen viel zu teuer.

Gut, dem X-Wing trauer ich etwas hinterher, aber da hoffe ich einfach mal, dass da in Zukunft mal ein Update kommt (oder eine TFA Version).

Bilder von den neuen UCS Sets gibt es bisher nicht. In der Vergangenheit wurden die erst auf New Yorker Toy Fair vorgestellt.

Hier sind mal alle UCS Sets aufgelistet, mit den vorraussichtlichen Setnummern für die 3 neuen Sets: http://starwarscollector.de/collectors-guide/lego-star-wars/ultimate-collectors-series/
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 01/31/2016 :  07:18:50 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Also heißt es bis zur New Yorker Toy Fair warten,da bin ich aber mal gespannt wie der neue Todesstern aussieht.
Der Link ist ja mal Klasse so eine Auflistung habe ich immer gesucht.Habe den gestrigen Abend richtig lange drin rum gestöbert und einige Sachen entdeckt die ich überhaupt noch nicht kannte.
Ich Ärgere mich bis heute das ich mir damals nicht den UCS Naboo Starfighter geholt habe gerade weil der überhaupt nicht Teuer war.Ich hoffe ja auf eine Neuauflage genau wie von Rebel Blockade Runner.
Die Slave One sieht richtig schick aus,immer wieder Faszinierend wie man aus Eckigen Steine so ein schönes Modell Zaubern kann.

"I can fly anything."
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 02/06/2016 :  1:46:31 PM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Hat sich jede menge neues Zeugs angesammelt in den letzten Tagen:)

Endlich hat toypalace den Kylo Ren Starkiller Base verschickt



Die Figur gefällt mir richtig gut wie sie auf der Snow Base steht.
So eine kleine Mini Base könnte doch bei jeder 6 inch dabei sein,das würde mir glaube ich richtig gut gefallen.Würde auch die neue Preis Anpassung rechtfertigen.

Die Cast Fahrzeuge aus dem Disney Store.
First Order Tie Fighter/Special Forces Tie Fighter und Kylo Ren Command Shuttle und der Snowspeeder




Im einem Englischen Forum hab ich gelsen das die Serie eingestellt werden soll.Das es eventuell keine Figuren mehr geben wird ist nicht so schlimm aber um die Fahrzeuge finde ich es schade. Das einzig blöde ist bei den Tie Fightern das CE Logo auf der innen Seite der Flügel,das sieht nicht so schön aus.Bei den Tie Fightern kann man nichts bewegen.Die Flügel und das Fahrwerg beim Shuttle lassen sich rein und raus ziehen.
Der Snowspeeder macht auch nichts, ist nur eine Plastik Base dabei um den Speeder drauf zustellen.

Und für 20 Euro bei Rossmann konnte ich nicht nein Sagen,der musste einfach mit


Mir gefällt der Speeder richtig gut vom Design her,auch wenn er nur für einige Sekunden im Film zusehen ist.

"I can fly anything."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/08/2016 :  11:29:17 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
schöne sachen. du meinst dass Disney Ihre Die Cast einstellt? Gibt ja auch welche von Hasbro UND von Mattel ...

titusillu
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 02/09/2016 :  07:02:02 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

schöne sachen. du meinst dass Disney Ihre Die Cast einstellt? Gibt ja auch welche von Hasbro UND von Mattel ...



Meinte die Die Cast Elite Series Figuren und Fahrzeuge aus dem Disney Online Store.
Ich will da keine falschen Gerüchte verbreiten, ich habe es auch nur am Rande aufgeschnappt.
Ich denke das Disney die Serie einfach auslaufen lassen wird weil ja schon bald Rogue One in die Kinos kommt.

"I can fly anything."
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 03/01/2016 :  02:25:59 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Endlich Zeit gehabt den BB-8 und R2-D2 Bausatz von Bandai fertig zustellen.
Ich hab bei BB-8 versucht ganz Dezentes weathering auf zu Tragen,was bei dem kleinen Kerl nicht einfach war.R2-D2 ist nocht nicht fertig,den möchte ich auch noch etwas Realisticher gestalten, ist aber erst in den nächsten Tagen dran.
BB-8 kann man mit oder ohne Feuerzeug Arm Bauen.Bei R2 hat man auch die Wahl ob man seine Werkzeug Arme dran machen möchte oder nicht.
Mir gefallen die Bandai Bausätze richtig gut,die Details bei den Modellen sind Herausragend da kommt Revell nicht annähernd ran.
Dafür das Revell gesagt hat ,das man die Modelle ausserhalb von Japan nicht mehr Verkaufen darf,bekommt man sie jetzt fast hinterher geschmissen.
Das Bauen hat mir auch richtig Freude bereitet,um so kleiner die Teile wurden um so mehr Spaß hatte ich dabei.Bei einigen Teilen hab ich mich aber schon gefragt warum die Teile jetzt so klein sein müssen, aber egal ich kann mich bei sowas richtig reinsteigern und schwupps sind 3 Stunden um.Oder wenn einem die Teile in den Teppich fallen und das Suchen beginnt,oder sich fast in die Finger schneidetab da macht´s mir richtig Spaß.
Wem die Revell Modelle schon zu Filigran sind sollte mit Bandai erst gar nicht Anfangen.







"I can fly anything."
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 04/25/2016 :  3:56:08 PM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Bandai Captain Phasma 1/12 Scale
Die beste Phasma Figur die es gibt,meine meinung nach!
Ok,es ist ein Bausatz das werden viele nicht mögen,aber der Detail Grad, die Passgenauigkeit sind einfach Klasse.
Man muss Höllisch auf passen das man nicht die Chrom Teile beschädigt beim zusammen Bauen,hab sogar Gummihandschuhe angehabt damit es keine Fettflecken auf der Rüstung gibt.
Die Figur ist voll beweglich,sogar besser als die 6inch Version,und hat noch vier verschiedene Hände mit dabei,die ganz einfach drauf zustecken sind.
Leider ist das Stoff Cape nicht so schön,da aber die 6 inch Version genau die gleiche Größe hat wie die Bandai Version,kann mann das Cape von der 6 inch Figur nehmem.







Der vergleich von Links nach Rechts:
Disney Die Cast / Bandai / Hasbro 6inch




Vom aussehen her ist die Bandai Figur der Gewinner,da kommen die anderen beiden nicht dran.
Im Direktem vergleich sieht die Bandai Figur schmaler und filigraner aus,die 6 inch und die Disney Figur sehen dagegen richtig klobig aus.
Stellt man die Phasma aber alleine hin,ist sie der hingucker.
Nichts gegen die 6 inch Phasma die ist wirlich schön gemacht,die schwächste Figur ist aber die Disney Version.
So jetzt ist aber genug geschwärmt


"I can fly anything."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/25/2016 :  4:00:46 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Bin auch ein absoluter Fan von den Bandai Figuren

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 04/25/2016 :  4:10:38 PM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Bin auch ein absoluter Fan von den Bandai Figuren



Das finde ich Klasse
Hast du nur Figuren oder auch die Fahrzeuge?

"I can fly anything."
Go to Top of Page
Page: of 6 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000