Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 mein Zimmer
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 6

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 10/14/2015 :  12:47:57 PM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Die Tage gefunden bei TK-Max
Die Englische Version ohne Druck Fehler für 17.99




Ich hab auch die Deutsche Version mit Druck Fehler,aber auch nur weil
es das Buch als Abo Geschenk für ein Jahres Abo vom Geek Magazin mit dazu gab.
Man kann ja nicht vorher wissen das man das Buch im eine Klamotten Laden findet.

"I can fly anything."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/14/2015 :  12:53:32 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Druck Fehler ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 10/14/2015 :  1:09:12 PM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Weil ich gerade bei Büchern bin, die habe ich mir aus London mitgebracht,
und Action Figuren gabs natürlich auch.



Das Teil nennt sich Sticker Pad.
Die Sticker Klebt man einfach auf die Bilder wie man Lust hat.
Habs mir eigentlich nur mitgenommen um eventuell schöne Hintergrund Bilder für Figuren und Fahrzeuge zu haben.




"I can fly anything."
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 10/14/2015 :  1:15:52 PM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Druck Fehler ?



Ich meinte natürlich Druckfehler

"I can fly anything."
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 10/14/2015 :  2:04:54 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Was hat denn die deutsche Version für nen Druckfehler? :)

Schöne Bücher, besonders das Kostümbuch ist toll! Erinnert mich an dieses Lucasfilm Archive Buch, das beinhaltete Requisiten von Star Wars 4-6 und Indiana Jones 1-3.
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 10/15/2015 :  02:50:59 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Einige Überschriften sind falsch dargestellt,was eigentlich nicht schlimm ist.
Aber für 49.90 sollte das eigentlich nicht passieren.
Hier auf die schnelle der Link dazu:

http://jedi-bibliothek.de/blog/2014/10/info-reklamationen-zu-kostueme-der-klassischen-trilogie/

Das Lucasfilm Archive Buch hab ich auch sogar in der Japanischen Version.

"I can fly anything."
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 10/17/2015 :  05:24:58 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Bin endlich mal dazu gekommen meine neusten Figuren Auszupacken.
Die hab ich mir im Disney Store geholt






Die Schrauben beim Flametrooper stören mich überhaupt nicht, da die Figur nur für die Vitrine ist,zum Spielem sind sie nicht gedacht.
Und Captain Phasma hat ein Umhang das sieht man die Schrauben sowieso nicht.
Was mir beim Flametrooper noch aufgefallen ist,das die Waffe fest mit der rechten Hand verbunden ist und man sie nicht abmachen kann,und an einigen Stellen ist die Bemalung Unsauber aufgetragen



Rey´s Speeder musste natürlich auch noch mit.





Das Diecast Fahrzeug gefällt mir besser alls die Version von Hasbro

Den Cody und die Leia gabs bei Forbidden Planet(London) und Genaral Hux hing im Toysrus rum





Im Forbidden Planet hingen Ungefähr 10 Sandtrooper und noch mal soviele Strormtrooper rum,der Imperator, Han und Luke im Stormtrooper outfit waren auch reichlich vorhanden.
Beim Toysrus hatte ich einfach nur Glück da ich gleich frühs da war,sonst wäre General Hux weg gewesen.
Hux war auch die einzige neue Figur die da hing,der rest der Wave war leider schon weg.



und mit dem Komischen Teil was mit bei liegt




und zu guter letzt hab ich in Brighton (ausserhalb von London)
in Dave´s Comics Laden Poe Dameron gefunden.
Es hing dort noch der Guavian Enforcer,First Oder Stormtrooper und Constable Zuvio am Hagen,Captain Phasma war schon weg.
Hätte mir aber auch nichts gebracht, da ein großes Schild über den 6ichner hing auf dem Stand das es nur eine Figur pro Kunde gibt,da meine Frau nicht mit im Laden war(Schaute nach Klamotten zwei Läden weiter) hab ich mich für Poe entschieden,da ich mir den First Oder Trooper bei zavi Bestellt habe.




mit Helm und normalen Händen



nicht so gut finde ich die Fußgelenke,das hätte man besser machen können


und in einer Seitenstraße in Brighton gabs noch ein schönes Grafiti zu betrachten


Abschließend gesagt findet man in London auch nicht alles bei Toyrus oder bei Forbidden Planet,man sollte auf jeden fall in anderen Comic Läden vorbei schauen.

"I can fly anything."
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 10/18/2015 :  04:12:14 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Sehr schöne Mitbringsel!

Den Poe hätte ich wahrscheinlich auch gewählt. Kommt es mir nur so vor, oder ist der Helm etwas zu groß geraten?
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 10/18/2015 :  04:38:12 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Die Engelsflügel für den Hux sind natürlich gaaaaanz wichtig!
Danke für's Zeigen!
Hast ja einiges abgreifen können in London! Glückwunsch!
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 10/18/2015 :  06:52:22 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Der Helm passt ohne Probleme da wackelt nichts ,ist vielleicht etwas
Unglücklich Fotografiert.




Die Accessoires finde ich auch total daneben
Vielleicht hat die Marktforschung von Hasbro heraus gefunden das die Kids das haben wollen,was mich ja mal wirklich Interessieren würde ob dem so ist.







"I can fly anything."
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 11/06/2015 :  07:05:39 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Meine Erwachen der Macht Ecke füllt sich so langsam




Natürlich holt man sich erst die Bösen Jungs und Mädchen,die sind ja auch viel Cooler
Aber so langsam möchte doch eine Han,Luke und Leia Figur im Laden sehen

"I can fly anything."
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 11/07/2015 :  08:40:16 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Sieht schön aus!
Dachte erst, dass das der 6" TIE ist...aber war wohl mehr der Wunsch Vater des Gedankens :)

Wie sind denn so die Revell Fahrzeuge?
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 11/07/2015 :  11:11:43 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote

Die Ziel Gruppe sind ganz klar Kinder,da die Teile nur zusammen gesteckt werden müssen,das hat natürlich nichts mehr mit Modellbau zu tun.Und ob es die Licht und Sound Funktion gebraucht hätte sei mal dahin gestellt ist aber ein nettes Feature.
Die Modelle sind fertig zusammen gebaut richtig Stabil da fällt nichts mehr ab.
Beim X-Wing lassen sich die Flügel auf und zuklappen und man kann das Fahrgestell entweder dran lassen oder abnehmen und das Cockpit geht auch auf und zu.
Am Tie Fighter geht nur die obere Luke auf und drückt man die Licht Funktion Leuchtet das Cockpit Rot und man Hört den Typischen Tie Fighter Sound .
Der Falke hat auch Licht und Sound Funktion (das Triebwerk Leuchtet Blau was schon super aussieht ) die Radar Antenne und die Laser Kanonen lassen sich drehen.
Der Detail Grad geht für die Preise Klasse absolut in Ordnung,aber an die Bandai Modelle(dank Revell und Disney dürfen die nicht mehr außerhalb Japan verkauft werden ) kommen sie nicht ran.
Als Display Modell für den Schreibtisch im Büro oder zu Hause reichen die vollkommen aus.
Da ich auch Star Wars Fahrzeuge Sammle führte da kein Weg daran vorbei.
Hört sich so an als ob du dir den 6inch Tie Fighter Kaufen willst
Und wenn ja bitte Bilder machen.

"I can fly anything."
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 11/08/2015 :  04:19:45 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Danke für die ausführliche Antwort!
Vielleicht hol ich mir mal später Revell Modelle. Hatte mir früher mal welche geholt, aber momentan stehen die noch nicht so weit oben, auf meiner Liste.

Ja, ich hoffe, dass der 6" TIE nächste Woche bei meinem Toys - und kurz danach bei mir - eintrudelt.
Natürlich werde ich dann auch (Vergleichs)Fotos machen
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 11/17/2015 :  06:33:15 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Yes
Heute Vormittag im Toysrus Walther-Schreiber-Platz gewessen,hatte eingentlch keine großen erwartungen das ich was finde.
Aber da ist die nette Verkäuferin um die ecke gekommen mit einem nigelnagelneuen Karton 6inch Wave 2,na da hab ick mir aber gefreut.
Und schwupps sind Captain Phasma und Guavian Enforcer in die Tüte gewandert,na sowas ist mir noch nie passiert.


Den Kunden Katalog hab ich da nicht gesehen,ich schaffe es auch erst morgen(nach der Arbeit) wieder zum Toysrus Neukölln und Walther-Schreiber-Platz,wenn ich was sehe nehme ich ein Schwung mit zum verteilen

"I can fly anything."
Go to Top of Page
Page: of 6 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000