Das Ding ist schon geil, aber vieeeeel zu teuer und außerdem: wo soll ich denn 2 Jahre lang ein unfertiges Modell aufbewahren? Meine Tochter freut sich bestimmt alles was Papa gerade angebracht hat wieder abzumachen ... Und wo soll ich das fertige aufbewahren?
Sehe ich genau so Alfred Für das Geld hole ich mir dann lieber ein Revell Modell und motze es selber auf aber es gibt bestimmt einige die daran viel Spaß haben.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Hab mir Heft eins geholt weil ich doch etwas Neugierig war. Das sieht schon alles Schick aus,Deagostini macht auch alles richtig und spricht in erster Line die Fans an.Aber das ist schon eine Stange Geld die sie haben wollen.Wenn ich nicht zuviel anderen Kram nebenbei hätte auf den ich auch nicht verzichten möchte,wäre es eine Überlegung wert.Ich werde es mir nicht weiter Kaufen.
Also ich habe versucht ein Abo abzuschließen, steht meine ich auf der Karte u.a. BENELUX, komme ja nun aus Belgien, bei der Einschreibung kann man aber nur DE und AT auswählen. Habe nachgefragt, und es würde nur für DE+AT und Luxembourg gelten ??? Dachte Niederlande und Belgien gehören zu BENELUX, na ja, bekomms jetzt über meinem Zeitschriftenhändler nebenan. Schon schei** teuer das Teil, aber weils sich über fast 2 Jahre erstreckt, wollte ichs mir gönnen. Allerdings keine Ahnung was die ab Ausgabe 2-3 regulär kostenn ??? 7.99 oder gar 14.99,- ??? Also max. 1700,- ??? aua, mir fällt gerade beim schreiben auf was ich für en scheiß mache
quote:Originally posted by steve-o Allerdings keine Ahnung was die ab Ausgabe 2-3 regulär kostenn ??? 7.99 oder gar 14.99,- ??? Also max. 1700,- ??? aua, mir fällt gerade beim schreiben auf was ich für en scheiß mache
LOL Die regulären Ausgaben kosten 11,99€.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 01/08/2016 : 02:14:06 AM
also ich sag mal so Steve, wenn (wenn!) Du zB rauchst, und das aufgeben würdest, könntest Du in den 2 Jahren von dem gesparten Geld ca 2, 5 Falken bauen. WENN.
(ich versuch gerade mal wieder aufzuhören lol deswegen schreib ich so nen Käse - ich rechne gerade das ganze SW Universum in Kippen um )
Ich sehe es so, falls Hasbro wirklich die TBS 10cm Linie einstellt, dann was kann ich noch sammeln?
Ich habe #1 gekauft und werde mal schauen ob ich #2 (und dann weiter) sowas kaufe. Ja, am Ende wird es sehr teuer, aber wenn man 4x im Monat Figuren zum selben Preis kauft, wäre es genau so viel. Leider wird es vielleicht keine Figuren mehr für mich so kaufen, also der Falke könnte etwas schönes werden.
Ach,da gäbe es genug anders was mich Interessiert,falls Hasbro die Serie einstellt.Ich vernachlässige gerade Sträflich einige andere Serien die mich Interessieren,ist nicht so das ich nur Star Was Sammel. Klar ist es genauso Teuer wie eine Figur im Monat nur sind es 2 oder 3 Figuren bei mir und dann geht das schon ins Geld.Und Rauchen tu ich auch nicht,also kann ich daran auch nicht Sparen Was ich aber vielleicht mache ist,mir bestimmte Hefte zu holen um mir den Hero Falcon auf zu Hübschen.Solche Sammler Hefte findet man später sehr gut auf dem Flohmarkt für wenig Geld.
Also erscheint doch in Belgien aber anderer Verlag. 1. Ausgabe 1,-Euro, 2.Ausgabe 5.99,- und danach regulär 10.99,-. Nur muss man hier beim Abo 65 Cent Versand bezahlen, hab en Abo abgeschlossen (man kann ja jederzeit kündigen)
Habe auf Jedinews gesehen, das DeAgostini jetzt auch (in England) eine Serie raus gebracht hat " Build R2-D2", viel ist anscheinend noch nicht bekannt.
Ich habe noch nicht angefangen. Ich wollte genügend Teile zuerst haben und dann wird's interessanter. Ich dachte ich würde warten eine Weile, aber ich denke irgendwann in den nächsten Wochen werde ich anfangen.